Pinky

Cryptomon

Administrator
Reaction score
0
Anfang des Jahres hast Du Dich zusammen mit Deinem Kumpel Brain auf den fast 900km weiten Weg quer durch Deutschland zu mir gemacht. Du hattest es anfangs nicht leicht, da Brain seine Langeweile an Deinem Schwanz ausgelassen hat. Bis die Entzündungen ganz verheilt waren, standest Du auf der Kippe, doch Du hast Dich nochmal aufgerafft. Seit Ihr Euer Laufrad hattet, sah man Euch fast immer zu zweit darin laufen, bis zu 16km pro Nacht. Als Brain krank wurde, hast Du Dich liebevoll um ihn gekümmert und auch das habt Ihr gemeistert.
Am Samstag bin ich aus dem Urlaub wieder gekommen und habe als erstes nach Euch gesehen, allerdings nur flüchtig. Mein Freund hat Dich allerdings noch durch den Käfig flitzen sehen... Als Brain gestern alleine im Rad lief, habe ich nach Dir gesucht - und Dich zurückgezogen und für immer schlafend unter einem Blumentopf gefunden, unter den Du Dich wohl zum Sterben zurückgezogen hattest.
Brain vermisst Dich... und ich Dich auch!
100_0127.jpg

100_0388.jpg

100_1282.jpg

der war gar nicht dick... knapp über 50g...
und da ich nedd wusste, wieviel energie sein schwanz noch speichern konnte (weil vernarbt) war mir zu dick lieber als zu dünn...

Back
Top Bottom