pinky

• Thread starter Thread starter Daggi
  • Start date Start date
*heul* *heul* *heul* *heul* *heul*
das a rme kleine mädchen *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul*

ja danke....... sie sah wirklich zum erbarmen aus. die arme kleine.

lg daggi

*drück*

die arme pinky...

gute reise armes mäuschen... *heul*

oje *heul* *heul* *heul*

das ist ja traurig!!!!

besitzer muss ja ziemlich überfordert gewesen sein!

traurig das es soweit kommen musste, fühl dich gedrückt daggi hast dein bestes getan *drück*

traurige grüße kathi

Oh nein, arme Pinky.... *heul*
Diggi wenigstens hatte sie kurz jemanden, der sich um sie gekümmert hat. *drück*

Gute Reise, kleine Maus, und kommt gut an!
Die neue Welt ist so schön...
Sirius

Die sieht ja aus wie meine Melissa! *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul*

Angelus *Traurig*

Hallo..........

tut mir sehr Leid für Dein Mausi.......... *heul*

*drück*
*drück*
*drück*
*drück*

Traurige Grüße
Ruth

es ist komisch ich werde dieses bild von diesem mausi einfach nicht los.... dieses häufchen elend........ obwohl sie nur so kurz bei uns war.... allerdings macht es mich auch ein bißchen wütend.... dass man mit der maus nicht eher zum tierarzt ist.

lg daggi

*drück* *drück*
sei nicht so traurig daggi....
so gings mir mit dem kleinen baby auch....
hätt nie gedacht das man ein mäuschen so ins herz schließen kann wenn´s nur so kurze zeit da ist...
aber es war echt schlimm *Traurig*

ich kann dich gut verstehen....

und mir ging es auch ans herz
obwohl ich das mausi noch nicht mal gesehen habe
mußte ich weinen *heul*

*heul*mir tut vor allem leid dass sich dieses tier schon sehr lange mit schlimmen schmerzen gequält haben muss. lt angelus und tierärztin hätte man ihr schon lange zeit nicht mehr helfen können wegen dem extremen milbenbefall.

so ein häufchen ... *heul*

den anblick werd ich echt nicht los.

lg daggi

Schrecklich - leb wohl, kleine Pinky, gute Reise... *heul*

Daggi, ich kann deine Wut gut verstehen. Ich sitze hier und lese das nur und werde wütend, weil ein Mensch zwei todkranke Mäuse hatte, und, als eine starb, die andere schwerkrank abgegeben hat, um die Verantwortung loszuwerden. Und es war zu spät für die arme Kleine, man konnte sie nur noch erlösen. So ein starker Milbenbefall und die Tumore müssen einem Menschen doch auffallen! Pinky mußte sterben, weil man sich nicht um sie gekümmert hat und nicht handelte, als es noch Zeit war. *heul*

Du konntest ihr wenigstens das Leid nehmen... auch wenn du keine Chance mehr hattest, ihr ein schönes Mäuseleben zu bieten. Jetzt sind für Pinky wirklich die Schmerzen vorüber. Leb wohl, du arme Maus... es tut mir so leid, daß du die Menschen nicht mehr als helfend erleben konntest.

Back
Top Bottom