Planung Aqua-Aufbau

Corinna

Wusel-Experte*in
Reaction score
0
Hallo ihr Lieben!

In meinem Weihnachtsurlaub möchte ich meinen Rennern einen neuen Aufbau bauen. Und da ich ja sonst nichts zu tun hab *Ironie* hab ich mir schon mal überlegt wie das ganze ungefähr aussehen soll und einen Plan gezeichnet:

1024_6634323637343164.jpg

Das untere Aqua ist ein 100er, das grüne ein 30er und das gelbe ein 60er. Im grünen Aqua soll Chinchilla-Sand reinkommen und im gelben Aqua möchte ich Erde reintun. Denkt ihr das ist umsetzbar? (Mein Vater ist gelernter Modelltischler und Hobbyschreiner, der wird mir dabei helfen)
Hat jemand irgendwelche Anregungen? Sollte ich was verändern/verbessern?

LG
Corinna

Was ich mich gerade frage: Wie willst du da noch unten drankommen ohne die beiden kleinen Aquas wegzunehmen? Zudem stell ich mir den Aufbau sehr schwer vor mit nem Erde-gefüllten 60er. *grübel*

Das mit dem Gewicht glaube ich auch, dass das alles zu schwer wird.

Der Plan an sich ist gut, aber ich würde dann, wenn du Erde haben willst, eher das 100er entweder in der Hälfte zu teilen oder ganz mit Erde machen.

Dein Dad darf auch mal bei mir vorbei kommen. :D

Hmm, mist ,das mit dem Gewicht habe ich befürchtet.

Teilen will ich das große Aqua nicht unbedingt, aber vielleicht kann ich das kleine (gelbe) irgendwie erhöht daneben stellen. Ich glaub ich muss mich mal mit meinem Dad unterhalten. Oder ich schau mal in dem Zooladen der bald zumacht, ob ich da noch ein günstiges, etwas kleineres Aqua bekomme.

Original von Seelenbrecher
Dein Dad darf auch mal bei mir vorbei kommen.
Ich glaub da würde er nicht mal nein sagen :D er liebt den Norden noch mehr als ich.

LG
Corinna

Back
Top Bottom