Planung für einen besseren Käfig

Yassi1232000

Mäuseflüsterer*in
Reaction score
0
Hi Leute !
Ich wollte eich mal eine kleine Paintzeichnung zeigen wie mal der Käfig aussehen soll den ich gerade habe. Bitte beklagt euch nicht,dass sie echt schlecht gewurden ist.... ich bin nicht so gut darin.*Angst* Wie ihr seht ist das untere also der große Käfig,den habe ich nur das was oben drauf ist soll gemacht werden. Könntet ihr das Ausswerten und vielleicht auch mir ein paar Tipps geben? Danke schon mal ;-)

Weiß jemand wie man ein hochgeladenes Bild kleiner bekommt? Ich bekomme es nicht hin...*seufz*

Du kannst es über imageshack.us hochladen.

oder Du öffnest das Bild über Paint und speicherst es nochmals ab, dadurch wird es auch kleiner.

Und wo kann ich es über imageshack.us hochladen ? Oder ich fotographiere es einfach ab ich probiers mal.

Nur mal damit ihr es seht dies ist jetze der Käfig den ich habe.

meine bilder 061.jpg (45,9 KB)

Last edited:
ich bekomme es nicht hin hier hinein zu bekommen.... man ist das peinlich....!!!!

Yassi, es gibt hier auch ein Testforum, wo du es versuchen kannst, bevor du hier den Thread immer wieder aktualisierst.

Echt? Sorry wusste ich nicht am bestzen sollte ein moderator das hir löschen kennt jemand den ...?

Off Topic:
Yassi, nimm bitte das Laufrad raus. Das ist viel zu klein! Das schadet den Rücken deiner Mäuse.

Back
Top Bottom