Plexiglaskosten

Schaderbounty

Wusel-Experte*in
Reaction score
0
Ich baue jetzt einen aufbau auf mein aquarium und wollte dafür das das heu nicht herausfliegen soll plexiglas nehemn aber meine mutte r meint das wäte zu teuer.
meine fragen:

Wieviel kostet Plexiglas?

wie befestigt mann es am besten am holz?

lg Lea

Bedenke dass bei Plexi rundum die Belüftung leidet oder nicht mehr vorhanden ist. Direkt aufs AQ Plexi (auch nur als Streuschutz) geht nicht da das AQ dann höher als breit wird und belüftung streikt. Deswegen müsstest du da einen 15-20cm Gitterbelüftungsadapter dazwischen setzen.

was ist denn ien gitterbelüftungsadapter?

ich hatte mir schon wegen der belüftung gedangen gemacht ich wollte zwischen der ersten etage und dem aqua einen abstand von 20 cm machen (brauche ich mehr)
aus einem gestell aus holz und darum dann gitter.

Das ist auch schon ein Belüftungsadapter ;-)
Du machst einfach zwischen Aquarand und erster Ebene im Aufbau eine ca 20cm große Lücke. da kommt nix rein. und in diesem Freiraum machste ringsrum Gitter (bzw an den drei Seiten: links, rechts, vorne. hinten macht wenig sinn, wenns an ner wand steht).

ich hab meins immer von obi, da find ich's auch recht günstig - die genauen Preise hab ich aber nicht im Kopf.

weiß ich nicht, sorry. ich hab's selber geschnitten. aber ruf doch mal an und frag :-) ist auf alle fälle günstiger wie bei praktiker.

Back
Top Bottom