Farbmaus PLZ 73642, alte Farbmaus in Gesellschaft abzugeben

• Thread starter Thread starter Melanie82
  • Start date Start date
M

Melanie82

Gast
Hallo,

meine ehemals über 20 Farbmaus-Wildmaus-Mischlinge sind nun bis auf eine gestorben.
Wäre schön wenn die letzte Maus nicht bis zum Schluss alleine sein müsste. Ich selbst möchte aber mit der Kleintierhaltung aufhören.

Sie ist genau 3 Jahre alt, aber trotzdem noch äußerst fit!
Daher kann ich auch nicht sagen, ob sie nur noch ein paar Tage, Wochen oder sogar Monate leben wird. Bisher kann ich jedenfalls keine Anzeichen erkennen, die beispielsweise auf einen Tumor schließen lassen.

Wäre schön wenn sich jemand im Rems-Murr-Kreis finden ließe.

Danke

Hey!

Magst du noch sagen, ob es sich um ein Männlein (kastriert?) oder ein Weiblein handelt? *heilig* Und ist es ein Mischling oder eine reine Farbmaus? Das wäre für mögliche Interessenten auch noch wichtig zu wissen, schätze ich.

Viel Erfolg für die Vermittlung!

Liebe Grüße,
Sabrina

Oh sorry. Also es ist ein Weibchen. Aber Rasse hab ich geschrieben ;-)
...sie ist ein Farbmaus-Wildmaus-Mischling

Na, mit 3 werden sie handhabbarer ;-)

Ich muss eh vg in nächster Zeit (Alte zusammensetzen), und wir haben ein WN-Autokennzeichen.

Momentan bin ich aber zu nix Zusätzlichem in der Lage, vor Mitte nächster Woche geht nix (muss auch noch zu Eltern fahren)
Hast Du meine email-Addi noch ;-) ?

Ja, ich erwarte mit ihr eigentlich auch keine Schwierigkeiten bei einer VG. Hatte im Frühjahr meine letzte VG gemacht, aus 2 kl. Gruppen wurde eine. Da zumindest ging alles ohne Zoff, super friedlich von statten (was ich bis dahin von meinen Mäusen nicht kannte).

@ Stefanie:
Also im Moment macht sie noch keinen extrem stark vor Einsamkeit leidend Eindruck. Klar das sich das irgendwann ändern würde, aber ich denke es muss nicht gleich morgen sein. Bin ja nur froh, dass sich überhaupt jemand erbarmt sie noch zu sich zu nehmen. Ich kann sie sonst auch gern vorbei bringen oder man trifft sich auf halber Strecke. Aber das kann man dann sehen. Ich schick dir mal 'ne PN mit meiner privaten Mailadresse und Tel.

Nun sind 2 Wochen vergangen und es hat sich bisher doch noch nichts ergeben.
Also falls auch noch jemand anderes bereit wäre meine Maus bei sich aufzunehmen, gerne melden.

Sorry, bei mir komplett Land unter gewesen (mein Tag hat derzeit ca 3-5 Stunden).

Die Maus brennt mir auf der Seele...

Kannst Du die diese Woche in Fellbach vorbeibringen? (anders als ins Haus gebracht geht bei mir leider nicht)

Viechi hat sich längst wunderbarst eingelebt - und bringt die einjährigen (Kastraten) auf Trab :D

liebsten Dank nochmal an Melanie - und hier kann zu

Back
Top Bottom