Preiswerte Onlineshops für Nager???

Erinys

Mäusementor*in
Reaction score
0
*drück*Hallo,

ich möchte meine Süßen gern im Net was bestellen... da binsch dann auf Rodipet gestoßen... hab mir mal so alles in den Warenkrob gepackt und zum Ende hin stand dann 45€
Kann ich mir zwar leisten, aber wer will heut zu tage nicht sparen?
Kennst jemand von euch solche Seiten, wo man Laufräder, Futter, Spielzeug, etc. bestellen kann?
Natürlich sollte alles auch von guter Quallität sein =)
Hab nämlich gerade einen Selbstbau bei mir zu stehen und da muss noch was rein... Laufrad und so ^^

Hoffe ihr könnt mir helfen?

www.futterkonzept.de

www.bird-box.de

Sind die beiden die mir gerade einfallen...
Laufräder kriegst du da wohl eher nicht... da solltest du schon die whodent nehmen...
Aber bei bird box gibt es tolle nester, seile, nistkästen sehr günstig...(musst auch mal die Vogelsachen durchblättern)
Und bei Futterkonzept gibts Grasnester und sowas recht günstig...

Gruß
Anne.

Zooplus ist super. Hat eigentlich fast alles und Porto kostet nur 1,90 und ab 20 Euro fällt es weg! Und manchmal gibts auch kostenlos Katzen- oder Hundenafu dazu :D

ad Fragen:

Hab grad eine Bestellung über 3 Holzräder laufen - so schnell, wie die Mauses die Wodents versiffen, die so schlecht zu reinigen sind, kann's mit dem Holz wohl nicht viel schlimmer kommen, und die sind viiiiel schöner und können auch als Mäusesofa genutzt werden - kann dann demnäxt Bescheid geben.

Ad Torf: Ich aus Prinzip nie -
rettet die Moore!!!!!
und Mäus werden wahrhaftig auch in anderem glücklich, dafür braucht man kein Moor abbauen......

hab oft auch schon bei ebay Sammeleinkäufe Spielzeug gemacht - braucht halt zeit zum Suchen...(Zooplus ist bei ebay oft billiiger, wolln wohl die Leut "anfixen")

Wenn du ein Ikea in deiner Nähe hast würd ich sagen, ab dahin. *zwinker*
Günstigere Einrichtungen bekommst du wohl kaum.

Original von stefanie
so schnell, wie die Mauses die Wodents versiffen, die so schlecht zu reinigen sind, kann's mit dem Holz wohl nicht viel schlimmer kommen

Hä? Die kann man doch wunderbar auseinander nehmen und abwaschen?
Denn rumsiffen tun die Mausels echt in alle Räder ;)

Hi,

naja, ich werde dann mal das Laufrad bestellen...

Und was ist jetzt mit dem Torf? Kannsch des nicht mal proben? Das sie sich da mal richtig durchwühlen können? Oder lieber doch nicht... will ja nix falsches machen... *grübel*

Werd dann auch mal bei eBay gucken... muss jedoch erst warten, bis mir mein Arbeitgeber Geld überwiesen hat... sollte es ja schon am 01. haben... *böse*

du kannst den Torf kaufen, den Nasen schadets nicht.
Ich würds allerdings auch nicht machen, wegen den Mooren ;-)

Original von stefanie
Ad Torf: Ich aus Prinzip nie -
rettet die Moore!!!!!
und Mäus werden wahrhaftig auch in anderem glücklich, dafür braucht man kein Moor abbauen......
Um Torf zu gewinnen werden die Moore abgebaut, um das nicht zu unterstützen: kein Torf

Back
Top Bottom