Principessas Näschen

Mimia

Mäuseflüsterer*in
Reaction score
0
so

es muss einfach sein :D Principessas Näschen sind ja momentan ausgelagert/im Urlaub und machen einen Besuch bei Püpis Bruder...

Da bin ich nun heut heimgekommen und hab Bilder von "oben" bekommen ;-)

mitten unter den Kaninchen dann das hier:

Charlie.jpg

Bilder von den Rennerchen kommen dann auch noch die nächsten Stunden/Tage :D

LG Mimia

*Angst*

da war ja noch was... ich kann lange warten das die Bilder gemacht/bearbeitet werden wenn mein Schatz gar nicht hier ist bzw nicht die Bilder hat...;-)

Mammi hat gerufen? wie bitte Fotos?
Principessa%20012i.jpg

Nur mit ordentlich Bestechung!!!
Principessa%20019i.jpg

Mädels ziert euch nicht so:D
Principessa%20004i.jpg

die Kamera beißt nicht... da kann man gaaaanz nahe rann gehen... *bussi*
Principessa%20002i.jpg

weitere Bilder dann morgen *heilig*

LG Mimia

meine dubadas und dubabus...*Herz* die fehlen mir so *seufz*

kylie ist ja riesig geworden *umkipp*

war klar - cedric und jamie.

sagmal hast du die auf diät gesetzt? die schauen so dünn aus!

Hi,

Laut Waage sind die Jungs bei +/- 1g gleich geblieben, die Mädels haben zugenommen Kylie nun 9g und Niamh 3g...

Dafür hat Charly aktuell nur 29g und das trotz regelmäßig gekürzten Zähnen und gefühlten Kilos an Gemahlenem Futter und Brei.

Hallo Mimia die sind ja süss zum knutschen*Herz* ach bevor ich es vergesse ich soll dir von meinen 2 rennern ein schönen gruß sagen sagt hanni ja und nanni war letzte woche beim doc! LG melanie und hanni und nanni:D

Liebe Micha

ich danke dir ganz herzlich dafür, dass du auf meine Tierchen aufgepasst hast und es im Falle von Charlie auch weiterhin tun wirst.(Anm. d. Verf.: Charlie ist gesundheitlich nicht so fit, dass wir ihr den Umzug nochmal zumuten wollten, deswegen bleibt sie als zahlender Gast bei Mimia)
Dein Dankeschön schicke ich die Tage per Post los, (wenn ichs gefunden hab, momentan hab ich noch das alte Umzugsproblem - ich hab noch nicht alles gefunden!)
wenn du irgendetwas brauchst - sag bescheid

Liebe Grüsse Sonja

Back
Top Bottom