Micky83 Mäusologie-Meister*in Messages 1.887 Reaction score 0 27 November 2008 #1 Gestern Nacht bist du für immer eingeschlafen,in deinem Nest. Zumindest hast du es allein geschafft.Sonst hätte ich dich bald wegen deinem Tumor erlösen lassen müssen. Werd dich vermissen süße Maus. Bin dann mäusefrei.*seufz*
Gestern Nacht bist du für immer eingeschlafen,in deinem Nest. Zumindest hast du es allein geschafft.Sonst hätte ich dich bald wegen deinem Tumor erlösen lassen müssen. Werd dich vermissen süße Maus. Bin dann mäusefrei.*seufz*
Knuspel Mäusologie-Meister*in Messages 1.930 Reaction score 0 27 November 2008 #3 Machs gut, kleiner Schatz ! *heul*
HipHopBabY Mäusologie-Meister*in Messages 5.322 Reaction score 0 28 November 2008 #4 Leb wohl, Priya.. *wink* Hat ihr Gefärhte ein schönes Zuhause gefunden?
Beere ausgemaust Messages 11.709 Reaction score 0 28 November 2008 #5 Tschüssi Mausi... mach es gut ... *Abschied*
Micky83 Mäusologie-Meister*in Messages 1.887 Reaction score 0 28 November 2008 #6 HipHopBabY said: Leb wohl, Priya.. *wink* Hat ihr Gefärhte ein schönes Zuhause gefunden? Click to expand... Hab noch 2 Mädels die werden aber weitervermittelt,da ich erst mal Pause von der Maushaltung machen möchte.*seufz*
HipHopBabY said: Leb wohl, Priya.. *wink* Hat ihr Gefärhte ein schönes Zuhause gefunden? Click to expand... Hab noch 2 Mädels die werden aber weitervermittelt,da ich erst mal Pause von der Maushaltung machen möchte.*seufz*