PUPSI braucht Hilfe!

J

jenny

Gast
Hallo,

folgendes Problem: Die 3 Katzen meiner Schwester haben ihr vor 4 Wochen ein kleines "Präsent" auf den Wohnzimmerteppich gespuckt: Eine kleine Albinomaus. Voller Schreck hat jemand dann erstmal einen Kochtopf geholt, wo die kleine Maus reinsollte damit wir sie zum Tierheim fahren können. Da ist sie rausgesprungen und *flitz* ab in die Motorradwerkstatt. nach 2 Wochen die sie zwischen den Motoren gelebt hat, wo wir ihr essen und trinken hingestellt haben, haben wir sie "erwischt" am schwanz, aber flink wie sie war ist sie wieder runter und direkt zum zweiten Mal in das Maul der einen Katze. Wir haben die Katze angebrüllt die dann vor Schreck die Maus fallen lassen hat. Da hatten wir sie dann endlich und ein Gefäss für sie besorgt. Das war vor 2 Wochen. Mittlerweile haben wir einen Käfig für sie gekauft (55cm breit, 40 tief, 25 cm hoch mit zwei Etagen), sie ist sozusagen aus der Obdachlosigkeit (draussen) über die Sozialwohnung (Werkstatt) in eine Loftwohnung (der Käfig) gezogen. Auch ein kleines Häuschen hat sie drinne, sowie Klopapierrollen, Gras, Streu und so.
Nur: Wir können sie nicht behalten. In der Wohnung meiner Schwester mit 3 katzen GEHT es einfach nicht, das haben wir eine Woche ausprobiert. Und ich bin beruflich bedingt zuviel weg.

PUPSI BRAUCH EIN NEUES ZUHAUSE!!!

Das Tierheim nimmt keine Mäuse an sagten sie uns, aussetzen wollen wir sie nicht, und alleine sollen Mäuse ja nicht sein, wie ich hier im Forum gelesen habe. Und das Pupsi irgendwo als Reptilienfutter endet, darf auch nicht sein.

PUPSI HAT ES VERDIENT ZU LEBEN!!!
Sie hat draussen irgendwie überlebt, 2 mal ist sie den Katzen aus dem Maul gesprungen! *motz**freu*

Sie ist extrem klein, maximal 4 cm lang ohne Schwanz, weiss mit roten Augen.
ich glaub sie ist noch recht jung, weil sie ja so klein ist. Hinten "hängt" nix, also ist sie wohl ein Weibchen *grübel*
Sehr zutraulich ist sie, bleibt auf die Hand sitzen, schnüffelt neugierig überall rum und hat nicht einmal gebissen.

Bitte bitte liebe Mäuseliebhaber, nehmt Pupsi auf. Ich hab einfach keine Zeit mich um sie zu kümmern, morgens frisches Wasser und einmal 5 Minuten streicheln ist einfach zuwenig Zeit für so ein kleines Mäuschen am Tag...

Wohnen tut Pupsi in Hamburg-Altona, ich pendel aber 2wöchentlich in den Nürnberger Raum, das nächste Mal mit Zug Mitte April.

Bitte mailt auch gerne direkt an snoerk@gmx.de
Vielen Dank.

wenn sie ein weibchen ist, dann wüsste ich eventuell ein neues Zuhause ca 70km vor HH.,.. im Norden... aber das ist SEHR wacklig,...

nina

Hier kann zu. Der Pieps ist eben hier zur Tür rein.
Es ist im übrigen ein Bock oder Kastrat. Was, weiß ich noch nicht genau, da er den Po nicht still hält und auch noch sehr jung zu sein scheint. Ein Mädel isser jedenfalls definitiv nicht. Dafür isser total zahm und sehr lieb... *Herz*

Angelus

Back
Top Bottom