Putzen Eure Mäusels auch so grob ?

L

Lila

Gast
Hallo !

Putzen sich Eure Mäuse auch so grob untereinander ?
Wenn sich meine Putzen quickt die die geoutzt wird immer. Sogar wenn meine 2Kleinen eine von den Großen putzt.

Oder liegt das bei mir zZt nur daran, dass sie noch beim Vergesellschaften sind ? *grübel*

Also in unserer Mädels-Gruppe: Mama Krümel+Tochter Rosalie und Tant Noodelz gehts auch öfter rund beim Putzen. Tante Noodelz ist da recht emsig :D ...da gibt es kein Erbarmen und wir sind schon oft zum Käfig geflitzt, weil wir dachten jetzt ist der große Zickchen-Krieg ausgebrochen, dabei putzt UND rasierte *Vogelzeig* Noodelz nur mal wieder übereifrig. Aber trotz rapiater Vorgehensweise betteln Krümel und Rosalie geradezu danach, indem sie Noodelz solange ihr Köpfchen unter den Bauch schieben bis Noodelz 's putzen anfängt :D

Ja und bei Lutz und Fritz ist es ähnlich, außer das Fritz schon piepst, wenn Lutz nur im Abstand von 20cm an ihm vorbeigeht *Vogelzeig* =)

Also rasieren tut zum Glück keine. Aber mich wundert es so, dass alle so grob sind.

hm... *grübel*...vielleicht sind se besonders dreckig die kleinen Racker :D ...nein aber im Ernst, ich weiß auch nicht, warum da manchmal recht heftig zur Sache gegangen wird, aber ich denke trotzdem, dass das ok ist...weil sie rennen ja nicht weg und wollen auch immer wieder (richtig doll Rücken schrubben tut uns ja auch gut obwohl das manchmal heftig zwiebelt :D )

Also rasieren tut zum Glück keine
...

...also bis jetzt ist es uns auch nur einmal aufgefallen, zumindest hat Krümel ne kleine Stelle. wo es aussieht als hätte jemand da bissi dolle zugelangt beim Putzen...hoffen narürlich sehr *anbet*, dass Noodelz DARAN keinen Gefallen finden wird

Putzen Eure Mäusels auch so grob?

Bei Blacky und Whity fiepst es auch immer wenn sie sich putzen, so daß man meint sie würden sich weh tun. Bei den anderen habe ich noch nie was gehört, aber ich denke das ist OK so, sonst könnte der geputzte ja weg laufen, aber der hebt ja noch hin.

Lieben Gruß
Mama Matz

Bei mir quiekt es auch ab und an beim Putzen.
Da steckt dann wohl zuviel Übermut und/oder Leidenschaft dahinter.
Wenn es einem zuviel wird, kann er sich verkrümeln =)

Back
Top Bottom