Pvc ?

• Thread starter Thread starter Pfannkuchen
  • Start date Start date
P

Pfannkuchen

Gast
Hallo
Also morgen fahren mutti und ich in den baumarkt um für die gartenhütte pvz zu kaufen
Dazu habe ich noch fragen
Einmal habt ihr pvz festgeklebt?
Dann steh im inet unter 18 grad kann man das nicht verlegen oder so und in der hütte ist es ja jetzt kälter wo die heizung raus ist.
Geht es trotzdem?

Muss ich irgentwas beachten?
Lg

Last edited by a moderator:
welche tiere sind noch in der hütte? nur die meerschweinchen? die kommen aber jetzt nicht ins haus, wenn ihr das PVC verlegen wollt, oder?

ich würde mal einen baumarkt-menschen fragen, wie ich es verlegen soll. kommt ja auch drauf an, welches PVC es ist. die leute können euch bestimmt sagen, wie und was zu beachten ist ;-)

ihr braucht den nicht kleben, einfach zurecht schneiden, auch die ecken dann schwere bücher oder steine legen, dann wird der von sich aus glatt und liegt richtig.

das dauert nur eine halbe stunde, solange können die schweine in eienr transportbox warten, nicht ins haus tun ist wichtig!

ja genau...festgeklebt hab ich auch nix. nur mit tacker an den holzleisten fixiert ;-)

Meiner ist auch nicht festgeklebt, einfach zurechtgeschnitten und unter die Fußleisten geschoben, mit den Möbel drauf kann da nichts verrutschen.

Es ist nur sehr wichtig, dass die Tiere nicht an die Ränder rankommen, sonst haben sie da Ansätze zum fressen und PVC ist bestimmt gesundheitsschädlich.

Meine kommen hin, knabbern aber nicht. Nur wachstischdecke war da ein echtes problem, das haben sie gefressen wie doof.

Es ist nur sehr wichtig, dass die Tiere nicht an die Ränder rankommen, sonst haben sie da Ansätze zum fressen und PVC ist bestimmt gesundheitsschädlich.
Nicht bestimmt. Ganz sicher. Im PVC sind nämlich die vieldiskutierten Weichmacher wirklich drin. Im Magen versprödet das und wird hart und scharf.

Naja wir habens am rand hochgelegt aber da werden sie schon nicht drankommen.
War eine sau arbeit.
Nie wieder.

hmm sie werden schon nicht rankommen, wäre mir zu heikel....ich hab kein PVC ich hab teichfolie. und die ist an den rändern mit hölzern verschraubt. ;-)

Back
Top Bottom