Quieken?!

Erinys

Mäusementor*in
Reaction score
0
Hi,

eine meine Damen quiekt in letzter Zeit sehr oft. Ich hab sie alle auf meinem Bett laufen lassen und da ist mir aufgefallen, dass sie manchmal mit beiden Hinterbeinen springt und nicht richtig läuft - das kam aber nicht sehr oft vor.
Sie ist mir dann mal auf die Hand gelaufen und dann hatte ich sie mal hinten am Po und an den Hinterläufen gestreichelt, da ist sie dann so strem weggesprungen und hat sooo laut gequiekt, dass kenne ich überhaupt nicht von ihr.
Nun hab ich mir sehr große Sorgen gemacht udn wollte euch um Rat fragen...

Was könnte das sein? Und was kann ich machen? Mit zum TA?

LG

Mmmh, ich kann mir es deiner Beschreibung nach gerade nicht bildlich vorstellen wie sie mit beiden Hinterbeinen springt...
Zu der Sache mit dem Streicheln fällt mir spontan ein, dass sie sich erschrocken haben könnte.

Kannst du sonst beim Laufen eine Veränderung beobachten?

Grüße,
Jani

Hi,

also meine Freund meinte, dass er da nix sehen kann... aber, vielleicht bilde ich mir das ein, ich denke dass sie n bissl hinkt - manchmal.
Mit dem Springen... joa... sie hüppt teilweise ein bissl (nicht weit, aber n bissl) hoch und dann denn mit beiden Hinterpfoten.
Erschrekcne sich denn euch die Mäuse, wenn sie mich schon gesehen und gerochen haben? Ich hatte sie doch auf meiner Hand?! *grübel*

Sie erschrecken sich trotzdem. Wissen ja nicht, dass ihnen gleich jemand am Arsch grabscht :D

So war das ja auch nicht gemeint, aber sie hatte das sonst noch NIE gemacht... dann lass ich se einfach nur rumlaufen... hmmm

*Traurig* *Traurig* *Traurig*

Back
Top Bottom