chibi Wusel-Experte*in Messages 249 Reaction score 0 27 November 2012 #1 Hallo, seit ein paar Tagen frage ich mich, ob Fabis auch Radieschen essen dürfen. Im Wiki hab ich dazu leider nichts gefunden.. Chibi
Hallo, seit ein paar Tagen frage ich mich, ob Fabis auch Radieschen essen dürfen. Im Wiki hab ich dazu leider nichts gefunden.. Chibi
Husky92 Fellnasen-Fan Messages 153 Reaction score 0 27 November 2012 #2 Hallo So wie es aussieht bis du hier falsch gelandet, hier ist die Ernährung der Renner = )
tierlieb82 Mäusologie-Meister*in Messages 2.111 Reaction score 0 27 November 2012 #3 Guck mal: http://mausebande.com/forum/farbmaeuse/gesundheit/ernaehrung/41914-radieschen.html#post907411
Guck mal: http://mausebande.com/forum/farbmaeuse/gesundheit/ernaehrung/41914-radieschen.html#post907411
chibi Wusel-Experte*in Messages 249 Reaction score 0 27 November 2012 #4 Vielen Dank, tierlieb =) Und Entschuldigung nochmal dafür, dass ich mich mal wieder innerhalb des Forums verirrt habe
Vielen Dank, tierlieb =) Und Entschuldigung nochmal dafür, dass ich mich mal wieder innerhalb des Forums verirrt habe
tierlieb82 Mäusologie-Meister*in Messages 2.111 Reaction score 0 27 November 2012 #5 gern geschehen =) (kann doch mal passieren )
Lumi Administrator Messages 16.530 Reaction score 0 27 November 2012 #6 schwubbelwubb, verschoben (von jmd anders ) (Radieschen würde ich nicht füttern, ist doch ziemlich scharf)
schwubbelwubb, verschoben (von jmd anders ) (Radieschen würde ich nicht füttern, ist doch ziemlich scharf)
Beere ausgemaust Messages 11.709 Reaction score 0 27 November 2012 #7 Huhu, für das meiste (nur gerade keine Radieschen ), haben wir auch eine Futterliste: farbmaus:futterliste [Mausebande Wiki]
Huhu, für das meiste (nur gerade keine Radieschen ), haben wir auch eine Futterliste: farbmaus:futterliste [Mausebande Wiki]
chibi Wusel-Experte*in Messages 249 Reaction score 0 27 November 2012 #8 Ich hatte ja schon fest den Verdacht, dass sie das nicht unbedingt dürfen, weil sie manchmal halt eben doch etwas scharf sind, aber man kann ja nie wissen =D Und nochmal danke =)
Ich hatte ja schon fest den Verdacht, dass sie das nicht unbedingt dürfen, weil sie manchmal halt eben doch etwas scharf sind, aber man kann ja nie wissen =D Und nochmal danke =)