Raffaelo

Sara

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
Mein kleiner, du bist der zweite, der mich verlassen hat...gestern wollte ich mit dir zum TA, weil es dir am Vorabend nicht gut ging. Ich war zu spät.
Es tut mir leid mein kleiner, ich hoffe, dass ich dir nicht hätte helfen können.
Ich hoffe, dass du alt warst.
Man merkt es ja schon seit Monaten, dass ihr nicht mehr die jüngsten seit.
Und doch zweifel ich, ob ich dir nicht hätte helfen können.
Im Dezember wart ihr noch 6 Binis und 5 Mädels. Nun sind nur noch 5 Binis und zwei Mädels da. Und ich habe solche Angst, dass eure Gruppe weiter schrumpft.
Ich konnte gestern nicht einmal weinen, ich habe dich einfach nur angeschaut und getrauert...aber keine Träne vergoßen.
Aber ich habe es nicht verlernt, nun weine ich um dich, und ich hoffe, dass es dir besser geht als je zuvor.
In diesen Momenten frage ich mich, wieso ich soviele Tier habe....aber wenn ich mir deine Stinkebrüder anschaue, wie sie mit ihren dicken Speckschwarten angewackelt kommen und mich anschauen, als wären sie halb verhungert, dann weiß ich wieder warum.
Morgen solltet ihr umziehen...und du durftest es nicht mehr erleben. Wie soviele Tiere hier.
Nun spring zu Trude, Charly, Röllchen und deinem Bruder und geb ihnen einen Kuß von mir...und sag ihnen, dass ich sie liebe. Ihr wart alle wundervolle Wesen und ich vermiße euch so sehr.

*heul* *heul* *heul* *heul*
*Abschied* gute reise, raffaelo *Abschied*

Unsere Beiden gehen jetzt gemeinsam in ein anderes Leben, Pfote in Pfote. Ich hoffe sie kommen gut an. Machts gut, ihr beiden.

Kleiner Rafaello, da du mein Baby mit über die RBB nimmst, werd ich ab jetzt auch immer an dich denken. Passt auf euch auf. Ich hab euch beide lieb.

Alex *Traurig*

sara *knuddel*
raffaelo ....dien bruder sammie ist genagen und auch eine schwester von dir ...grüß sie wenn du sie siehst *heul* *heul* *heul*
sag ihnen das ich sie lieb hab

Niemand weiß, wie alt sie waren... und er hatte eine schöne Zeit bei dir, Sara. *knuddel*
Leb wohl, kleiner Mann, schlaf schön... *Traurig*

Back
Top Bottom