Ratten Ratte bei Ikea

Bei uns steht der "Rattenkäfig" direkt neben der Treppe nach unten...also konnte ich gar nicht weggucken ! :D :D :D

die gibts noch? Dann muss ich doch glatt auch bald noch mal zu Ikea... mein Regalrattenrudel könnte dringend noch so nette Verstärkung gebrauchen :D

Ich hab jetzt auch eine *freu* *freu* *freu*

Und die ist sooooo schöööön weich *drück*

Allerdings war sie bei uns nicht runtergesetzt im Ikea ;-( aber wo ich ja schonmal den weiten Weg hinter mir hatte, hab ich trotzdem eine gekauft. Konnte ja nicht mitansehen wie die dort in dem kleinen Käfig zwischen all diesen Menschenmassen gehalten werden die da rumlaufen :D

Lg Urmel

hab ich trotzdem eine gekauft.
aber urmel, Ratten sind Rudeltiere, wie konntest du da nur eine kaufen, und hast du dich nicht vorher um Notfälle erkundigt *bätsch*

Oh gott, stimmt ja !! IchTierquäler *schockiert* *rennweg*
.......zurück zu Ikea renn..... *rennweg*

*rotwerd* ich muss meiner Rattie auch noch einen Partner holen... ich hatte auch nur eine mitgenommen... *rennweg*

schämt euch ihr zwei *motz* :D
ich hatte damals 5 geholt, habe aber 3 in sehr gute hände weitervermittelt, natürlich nur zusammen :D

Original von Lila
ich schäm mich doch schon...ich geh nur noch so *schäm* aus´m Haus... :D
beweis fotos bitte, denn nur so kann ich dir glauben dass du dich schämst *bätsch*

ihr seid ja schon n komischer Haufen!!!!
*mal feststellen muss*
*Vogelzeig* *Vogelzeig* *Vogelzeig*

ABER ich mag euch trotzdem alle sääär....*Herz* *knuddel* *drück* *knuddel* *Herz*

und zum Thema: Ikea-Ratte...beim RegensburgerIkea(war ich heute, obwohl ich mir geschworen hatte, samstags niewieda Ikea zu betreten*hatte irgendwie vergessen,dass heut Samstag iss...*) gibts die Ratte in der Kinderabteilung...zu 3.99€ *umkipp* ....oda waren es sogar 4.99 ?

jedenfalls gibt es die Süüüsse,...und ich hab keine mitgenommen, weil ihr ja eh versorgt seid..und ich ja eh keinen weiss, wer Ratten hält..und in meiner Nähe wohnt!*Traurig*

*heilig*

ich hab mir auch eine ratte gekauft und sie auf dem mäusekäfig plaziert... das ist so lange gut gegangen bis ich einen trupp notfalljungmäuse aufgenommen hab und dann war die ratte ziemlich angeknabbert *Angst*

naja hab sie dann notversorgt jetzt sieht sie aus wie eine original-kanal-ratte nach mehreren revierkämpfen *Vogelzeig*

halt notdürftig zusammengeflickt- und seeehr verwegen :D

glg kathi

Meine Ratte lebt mit artfremder Gesellschaft (ein Elch :D) auf meinem Sofa. Die VErgesellschaftung ging völlig problemlos vonstatten :D

Back
Top Bottom