sonstige Tierarten Ratten Jungtiere abzugeben! 9 Jungs 8 Mädchen

vr1988

Nager-Novize*in
Reaction score
0
Hallo!
Ich komme aus Vechta und hab ab sofort Ratten Jungtiere abzugeben!
Meine Neulinge vom November haben unverhofft im Dezember Babys bekommen. Und diese brauchen jetzt dringend ein neues zu Hause...
Farblich sind sie agouti, agouti bareback, black und black hooded! Bei den Jungs sind keine agouti bareback dabei...
Meldet euch!!!
LG

Wie es zu dem Wurf kam?
Ich habe mir im November 3 Weibchen geholt. Und es sind definitiv drei "Weibchen" :D
Die Dame von der ich sie habe, hat die kleinen nur wahrscheinlich nicht früh genug voneinander getrennt. Somit habe ich meine Mädels wohl schon schwanger bekommen. An Nikolaus hatte ich dann meine piepsende Überraschung im Käfig :/
Und jetzt ne ziemlich aufgeweckte Bande! :)
Es ist kein weiterer Wurf zu erwarten, weil ich die kleinen schön voneinander getrennt hab ;)
Bedingungen zur Abgabe:
-KEINE Futtertiere (wovon ich hier ja aber auch nicht ausgehe)
-am besten wenigstens zu zweit!
-nur an Leute die es ernst und gut mit den süßen meinen!
Ich möchte ganz gerne eine Schutzgebühr von 5 € pro Nase.

Hallo !

Ich habe vor, mir mal wieder Ratten zuzulegen. Mein Käfig hole ich Anfang nächsten Monats ab und dann könnten zwei Weibchen schon einziehen :)
Habe Meerschwein-, Ratten-, Mäuse-, (Chamäleon-, Gecko-,) und Hamstererfahrung. Meine Fellnasen früher hießen Kenny, Stan, Butters - und Oscar :D

Ich hätte sehr Interesse an 1 Agouti und 1 Black.

Ansonsten melde ich mich nochmal, wenn ich mit allem soweit bin. Muss den Käfig auch erst einrichten etc etc.

Problem ist nur: Ich wohne in Hildesheim. Müsste man schauen wegen einer MiFa. Ansonsten könnt ich auch bis Walsrode kommen, liegt zeitlich in der Mitte.

Aber kann man dann ja immernoch abklären :3

LG

Back
Top Bottom