eine komische und traurige Überschrift *Traurig*
Ich habe 6 Ratten, 4 davon Mädels aus einer Wohnungsräumung. Sie kamen bereits mit Flankenatmung und kleinen Tumoren zu mir.
Es wird natürlich nicht besser, medizienisch ist nichts mehr zu machen bzw. sind sie auch alle schon älter.
Ich hatte vor ein paar Jahren bereits Ratten und musste meine Sparky damals einschläfern lassen. Da war der Tumor aber bereits sehr groß und ich habe später bereut, das ich ihr zu liebe nicht eher hin gegangen bin *Traurig*
Nun stellt sich mir wieder die Frage...wie lange warten?
Sie fressen und kuscheln...
Aus dem Käfig oder angefasst werden wollen sie nicht mehr... *Traurig*
Auch mein Manni aus dem Th Essen hat bereits Flankenatmung.
die enzig fitte ist Mami(albino) *Traurig*
Ich hoffe, ein paar Meinungen zu bekommen....die Tumore haben ungefähr Wallnussgröße... *Traurig*
Ich habe 6 Ratten, 4 davon Mädels aus einer Wohnungsräumung. Sie kamen bereits mit Flankenatmung und kleinen Tumoren zu mir.
Es wird natürlich nicht besser, medizienisch ist nichts mehr zu machen bzw. sind sie auch alle schon älter.
Ich hatte vor ein paar Jahren bereits Ratten und musste meine Sparky damals einschläfern lassen. Da war der Tumor aber bereits sehr groß und ich habe später bereut, das ich ihr zu liebe nicht eher hin gegangen bin *Traurig*
Nun stellt sich mir wieder die Frage...wie lange warten?
Sie fressen und kuscheln...
Aus dem Käfig oder angefasst werden wollen sie nicht mehr... *Traurig*
Auch mein Manni aus dem Th Essen hat bereits Flankenatmung.
die enzig fitte ist Mami(albino) *Traurig*
Ich hoffe, ein paar Meinungen zu bekommen....die Tumore haben ungefähr Wallnussgröße... *Traurig*