sonstige Tierarten Raum Mainz/Bingen, 2 Zwergkaninchen zu vermitteln

Status
Not open for further replies.

Sharky

Wusel-Experte*in
Reaction score
0
Hey,
ich habe heut 2 einzeln sitzende Löwenköpfe bekommen. Beide kommen aus Außenhaltung, sind unkastriert und ungeimpft (werden wir aber noch machen und wenn sie solang noch da sind, danach eine Vergesellschaftung versuchen). Amadeus (hell) ist 3 Jahre alt und Shanti ist 2 Jahre alt.
Noch weiß ich nur, dass sie nicht panisch scheu und fitt zu sein scheinen.
Vermittlung nur gegen Schutzvertrag & -gebühr in ein (zwei) artgerechtes Zuhause (mit Gesellschaft natürlich).

Hier noch Fotos, zuerst Amadeus:
hase.jpg

Und Shanti:
hase1.jpg

Kontakt per Mail an: Naddl84@gmx.de

lg Nadine

Kleine Aktualisierung:

Momentan steht nur noch Shanti zur Vermittlung. Amadeus hat seit heut bösen Durchfall und vorhin hab ich entdeckt, dass seine Zähne sehr schlimm aussehen. Vielleicht müssen sie gezogen werden.
Ich geh mit beiden(!) heut noch zum Tierarzt und lass sie untersuchen. Shanti darf natürlich auch erst gehen, wenn ich sicher weiß, dass er gesund ist, aber da bin ich sehr zuversichtlich :-)
lg Nadine

PS: Erste Charakterzüge sind zu beobachten :-) Amadeus ist sehr zahm und super neugierig, Shanti ist noch eher scheu, aber nicht bissig, hat sich aber auch relativ gut untersuchen lassen.

Ich war beim Doc, Shanti erfreut sich bester Gesundheit und auch Amadeus wird bald wieder fitt sein (ist auch definitiv nichts ansteckendes). Also bei Interesse, meldet euch einfach :-)
lg Nadine

So, wieder eine Aktualisierung:
Nachdem bei Amadeus nun ein Beckenbruch diagnostiziert wurde (ihm bleibt aber auch nichts erspart!), wird er definitiv bei uns bleiben. Da wir nicht wissen, ob er sich irgendwann nach der Kastration mit Shanti überhaupt verstehen wird, steht Shanti weiterhin zur Vermittlung, schließlich soll auch er nur so lang allein bleiben müssen, wies nötig ist. Nächste Woche wird er kastriert.
lg Nadine

Hallo Nadine,

das freut mich für den armen Schatz, dass er bei euch bleiben darf. Weißt ja: wenn du dann nach seiner Genesung ein Partnertier suchst, kommste zu mir, ja?

Ganz liebe Grüße!
Constanze

Na klar tu ich das! Versprochen :-)
Aber bis dahin sinds ja noch gut 3 Monate. Hoffen wirs beste :-)
lg Nadine

Shanti wurde heut morgen erfolgreich enteiert *hihi* und zieht demnächst zu sein neues Frauchen (bzw. zu seiner neuen Kaninchendame in ein tolles Freigehege) *freu* *freu* *freu*

Thread kann also geschlossen werden :-)

lg Nadine

Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom