Ray

glidersarah

Wusel-Experte*in
Reaction score
0
Mein süßer kleiner Ray. Du gehörtest zu den ersten Mäuschen, die bei mir eingezogen sind. Mit deinen acht Brüdern machtest du das Aqua unsicher - ihr hattet immer Blödsinn im Kopf.

Wie deine Brüder auch warst du mir nicht besonders zugeneigt. Es war dir am leibsten, wenn der Deckel zu war und ich nur Futter reingetan habe.

Letzte Woche Dienstag habe ich dich gesehen und du sahst sehr schlecht aus. Ich dachte schon, du würdest den Mittwoch nicht mehr erleben. Doch dann warst du am Fressen und ich hatte Hoffnung. Am Donnerstag lebstest du immer noch und wir waren bei der TÄ, de mir sagte, deine Nieren seien kaputt. Ab da habe ich gekämpft. Deine einzige Chance war es, dass wir deine Nieren wieder frei bekommen, waren tägliche Infusionen. Jeden Tag habe ich meine Angst überwunden und dir deine Infusion verpasst. Jedes Mal ging es dir danach schlecht. Ich weiß nicht, ob es nur anstrengend war oder ob ich etwas falsch gemacht habe.

Heute Morgen lagst du tot im Streu. Ich habe immer noch Angst, dass ich beim Spritzen etwas falsch gemacht habe und du darum gestorben bist. Morgen früh wollte ich mit dir zu Frau Dr., aber du bist mir zuvor gekommen. Vielleicht hätte ich dich schon früher gehen lassen sollen, aber ich dachte wirklich, wir schaffen es. Bitte verzeih mir, wenn ich dein Leid unnötig verlängert habe.

Su bist nur 6 Monate alt geworden. Nächste Woche solltest du mit deinen Brüdern und 4 Stachi-Damen in den großen EB ziehen. Leider hast du das nicht mehr erlebt.

Komm gut drüben an und Grüße Austin, Viola und Mahomi von mir. SIe zeigen dir bestimmt die schönsten Ecken hinter der Brücke.

Ich werde dich vermissen

*Abschied*

Hier noch ganz klein

NAlle_ohne_Smith_und_CHarle.jpg

Mit deinem Zwilling Charles
NRay_Charles_.jpg

Auf deinem geliebten Klettergerüst
NRay_29.jpg

tschüß, kleener.
du wirst dieser wuseligen bande fehlen. *seufz*

es isst immer schlimm, wenn ihr so früh geht.
grüß mia und clara, wenn du sie triffst.

Back
Top Bottom