D Djego Kornsammler*in Messages 5 Reaction score 0 26 February 2015 #1 Da meine 2. Maus heute verstorben ist , suche ich für meine andere Rennmaus (w) ein neues Zuhause zu weibchen oder kastrierten Bock. Sie ist Anfang 2014 geboren, kohlfuchs und etwas schüchtern aber top gesund. Natürlich nur in gute Hände.
Da meine 2. Maus heute verstorben ist , suche ich für meine andere Rennmaus (w) ein neues Zuhause zu weibchen oder kastrierten Bock. Sie ist Anfang 2014 geboren, kohlfuchs und etwas schüchtern aber top gesund. Natürlich nur in gute Hände.
trulla Krabbeltier Staff member Messages 7.356 Reaction score 0 26 March 2015 #2 Hallo Djego, konntest du sie vermitteln?
D Djego Kornsammler*in Messages 5 Reaction score 0 13 April 2015 #3 Leider nein ! Aber kannst den Aufruf löschen. Ich werde es anderweitig versuchen. Ich weiß leider nicht wie es geht.
Leider nein ! Aber kannst den Aufruf löschen. Ich werde es anderweitig versuchen. Ich weiß leider nicht wie es geht.
trulla Krabbeltier Staff member Messages 7.356 Reaction score 0 14 April 2015 #4 Hallo Djego, Löschen kann nur ein mod. Wie meinst du das mit dem anderweitig versuchen? Suchst du ihr eine neue Partnerin und vergesellschaftest selbst? Gruß trulla
Hallo Djego, Löschen kann nur ein mod. Wie meinst du das mit dem anderweitig versuchen? Suchst du ihr eine neue Partnerin und vergesellschaftest selbst? Gruß trulla