Boody Mäuseflüsterer*in Messages 676 Reaction score 0 19 November 2006 #1 für Mäuse? ich habe anstatt 7-Korn diesmal Reisflocken gekauft. Wollte aber jetzt mal fragen, ob die das auch vertragen?!
für Mäuse? ich habe anstatt 7-Korn diesmal Reisflocken gekauft. Wollte aber jetzt mal fragen, ob die das auch vertragen?!
Boody Mäuseflüsterer*in Messages 676 Reaction score 0 19 November 2006 #3 Du vermischst sie also nicht mit Wasser? Ich vermische es für das Schweinchen mit Milch, würd für die Mäuse halt Wasser nehmen...
Du vermischst sie also nicht mit Wasser? Ich vermische es für das Schweinchen mit Milch, würd für die Mäuse halt Wasser nehmen...
S snow Gast 19 November 2006 #4 Oh, ich war grad bei Reisflackes, also plattgedrückte. Aber Reisflocken habe ich im Obstbrei meiner Mäuse, da mische ich immer nach Gefühl den Brei an. Aber die Mäuse fressen es sehr gern.
Oh, ich war grad bei Reisflackes, also plattgedrückte. Aber Reisflocken habe ich im Obstbrei meiner Mäuse, da mische ich immer nach Gefühl den Brei an. Aber die Mäuse fressen es sehr gern.
Boody Mäuseflüsterer*in Messages 676 Reaction score 0 19 November 2006 #5 Vielen Dank, werde ich ausprobieren *freu*