reissnägel im mausschrank??

die_da

Käseliebhaber*in
Reaction score
0
hallöchen!

ich hab' mir solche hanfmatten besorgt, die eigentlich für den boden von gehegen gedacht sind. ich möchte die matten aber lieber an der rückwand meines schränkchens befestigen.

reissnägel würden zwar sicher prima halten, allerdings habe ich ein nicht sehr gutes gefühl bei der sache....wie kann ich denn ohne gleich löcher bohren zu müssen o.ä. sachen für meine mäuse befestigen??

grüße,
regina

ähm wie wäre es den mit diesen exta starken posterstrips... und diese aufhänger dazu.... dan machst du 2 fäden an die hanfmatte und hängst siean diese aufhänger(die sind für jacken oder so)

also ist nur ne idee^^

Lg Bec

kleben könnt riskant sein, weil die Mausels sich gern durch die Matten durchnagen (müsst man dann auch gut beobachten, ob eine Absturzgefahr dräut) -- ich zieh die Matten zT auch direkt als (kleine! der Absturz:D) Ebenen ein an Karabinern über Eck oder so

Aber da die Dinger eh gut als Beschäftigungstherapie taugen, ist das mit den Fäden/ Bioschnüren, wie Bec sagt, wohl keine allzu ewige, dafür aber eine seeeeehr spannende Sache :D

Müssen die Matten an die Wand? Also hat das einen bestimmten Grund? Weil es eben, wie du sagst, nicht ganz einfach ist die zu befestigen...
Wenns sein muss :D: Ich würde nicht reissnagel, sondern versuchen zu schrauben oder nageln. Aber sehr haltbar ist das eh nicht. =)

Back
Top Bottom