Renner ignorieren Laufrad

Fellnasen-Fan
Reaction score
0
Hallo!
Hat jemand ein paar nette Ideen, wie ich meine Renner auf ihr neues bzw erstes Laufrad aufmerksam machen kann? Die Kerle ignorieren es vollständig. Einer der Herren hat sich einmal hineingewagt und geschaukelt, aber das war auch schon alles. Ansonsten scheinen sie es nicht zu sehen...
Leckerlis hab ich schon reingetan...nichts *grübel*

Gibt es von euch Ideen?

LG! Topo

Ausser was Leckeres reinlegen hast du nicht viele Möglichkeiten. Seit wann haben sie denn das Laufrad? Im Zweifelsfall würde ich einfach sagen: abwarten. Sie werden es sicher noch ausführlicher erkunden und entweder, sie laufen dann irgendwann, oder halt nicht. Soll ja auch Renner geben, die sich für Laufräder garnicht begeistern können.

Sie haben es erst seit Donnerstag.
Hoffentlich gehören sie nicht zu den Mäusen, die nie ein Laufrad benutzen werden.

abwarten.
fiel mir auch sofort ein ;-)
Denen fällt was dazu ein...

Ich h ab welche, die laufen gern drin, aber noch toller ist, das Ding bis oben vollzustopfen, annagen kann man's eh, und sogar zeitweise drin wohnen :-)

Unseren Rennern geht das Laufrad auch sonstwo vorbei, es wird praktisch gar nicht benutzt. Kein Grund zur Sorge. ;-)

Hi,

was für ein Laufrad hast du denn angeboten?
Meine Renner sind im Wodent Wheel gelaufen ohne Ende.
Als ich ihnen dann ein Holzlaufrad von Karlie angeboten habe war es schlagartig mit dem Laufradlaufen vorbei.

LG Christine

Hallo,

habe denen das Wobust Wheel gekauft! Noch hat sich nichts getan, die laufen da einfach vorbei, als ob nichts wäre.
Ich werde noch eine Weile warten und dann evtl probeweise das Wodent Wheel der Farbis reintun. Vielleicht nehmen sie das besser an...

Back
Top Bottom