Rennmaus Rennie-Opa sucht Plätzchen für gemütlichen Lebensabend

Hamsterhirn

Nager-Novize*in
Reaction score
0
Hallo liebe Mäusefreunde,
ich bin momentan ein wenig verzweifelt und hoffe nun dass ich vieleicht hier über die Mausebande ein gemütliches Heim für meinen Remington finden kann.

Kurze Vorgeschichte:
Die Sache ist nämlich die,dass ich am 10 März umziehe,und mein neues Zimmer leider so klein ist dass es keinerlei Platz für irgendein Mäuseheim bietetdas größer als meim popliges DINA4-Quarantäneaquarium .
Ursprümglich hatte ich bereits jemanden,der meinen Liebling übernehmen wollte,da ich ihm so beschränkte Verhältnisse nicht zumuten wollte,der arme kriegt ja Platzangst in dem Miniteil....leider ist die betreffende Person überraschend abgesprungen *traurig*

Mein Flauscheball:
Ist ein wunderschöner und abnormal liebenswerter Albino-Rennerbock,den ich selber vor Jahren als Notfellchen übernommen habe und der mir die ganze Zeit über nichts als Freude gemacht hat,nichtmal krank war der kleine Sonnenschein.Er ist ungewöhnlich freundlich mit Artgenossen,bei keiner seiner bisherigen drei VGs gab es Probleme,er hat sich nichtmal wirklich in Rangkämpfe verwickeln lassen. Mit seinen 5 Jahren und im März 8 Monaten ist er einer der ältesten Gerbils die ich kenne und zeigt noch immer keinerlei Anzeichen dass er drüber nachdenkt,diese Welt demnächst hinter sich zu lassen und das nächste Level auszuprobieren-im gegenteil,er ist fit und zwar ein wenig verpennt,aber sonst sonnenblumenkerngesund.Inziwschen hat er bereits vier Partner überlebt und ich wünsche mir so sehr,dass sich jemand findet der meinem Spatz einen Lebensabend bieten würde,der seiner würdig ist-am allerliebsten in einer gechillten Gruppe oder vieleicht sogar mit einem oder zwei weiteren alten Knackern.

Auf Wunsch würde er auch sein schönes (Holz-)Terrarium ( 160x50x50, Schiebetür,eingebaute Lüftungsgitter,eingebauter Buddelturm aus holz)) sowie seine Einrichtung (Ton-Amphore,Holzhäuschen,Weidenbrücken,Kletter/Knabberwurzeln,etage,Holztunnel) mitbringen,alles ohne Geld natürlich.

und hier alles nochmal in kurz,den schicken stecki muss man schließlch nutzen : )

Art/Rasse: mongolische Wüstenrennmaus
Anzahl: 1
männlich/weiblich: männlich
Kastriert (ja/nein): leider nicht
Farbe: weiß (albino)
Besonderheiten: schüchtern bei menschen,freundlich bei artgenossen. ich arbeite beim tierarzt,also würdest du rabatt bekommen sollte er je krank werden und du kommst zu uns c:
Abgabebedingungen: aufgrund der optionen die ihm blühen wenn sich niemand findet ist vermutlich ALLES besser -du solltest ihn nur lieb haben,das ist alles.
überregionale Vermittlung möglich (ja/nein): nur wenn du mit auto kommen kannst,ich hab leider keinen führerschein
Schutzvertrag: muss nicht,aber über ein foto/kurzes update hin und wieder würde ich mich sehr freuen.
handy: 015753838540

Ich würde mich unglaublich freuen wenn sich jemand meldet oder ihr irgendjemanden kennt,der meinen Kleinen nehmen würde-wer Remi ein Heim findet kriegt auch einen selbstgemachten muffin mit marzipanmaus als Finderlohn ;-)

Hey,ich wollte nur bescheidgeben dass die mods das thema hier gerne schließen dürfen-eine freundin hat sich spontan bereiterklärt,meinen großen samt 2m-gehege bei sich aufzunehmen *freu*

Back
Top Bottom