_LeNa_
Nagetier-Nerd
- Reaction score
- 0
Wie ihr im Renner-Bereich lesen konntet habe ich momentan 5 Renner bei mir in Pflege, die aus einem Messi-Haushalt stammen. In meinem Bekanntenkreis haben zwar welche Interesse angemeldet, doch irgendwie bisher noch nichts ernsthaftes. Also stelle ich sie hier schon einmal rein und wer zuerst kommt, hat dann Glück gehabt solch niedliche Renner zu bekommen 
Ich wohne in Rödinghausen (nähe Herford, Bielefeld), vom 24.02 - 01.03 fahre ich in die nähe von Mannheim (genau St.Martin, Pfalz) könnte die Renner dann auch mitnehmen, dass sie von dort oder von unterwegs abgeholt werden. Nur mit Schutzvertrag.
1 Weibchen, gold-weiß, ca. 1/2 Jahr

2 Männchen, schwarz und grau-weiß, geboren 20.12.2008, Babys von dem Weibchen, Geschlechter vom Tierarzt bestätigt

2 Männchen, schwarz, ca. 1/2 Jahr, wahrscheinlich Geschwister von dem Weibchen und einer ist der Papa der Babys

Ich wohne in Rödinghausen (nähe Herford, Bielefeld), vom 24.02 - 01.03 fahre ich in die nähe von Mannheim (genau St.Martin, Pfalz) könnte die Renner dann auch mitnehmen, dass sie von dort oder von unterwegs abgeholt werden. Nur mit Schutzvertrag.
1 Weibchen, gold-weiß, ca. 1/2 Jahr

2 Männchen, schwarz und grau-weiß, geboren 20.12.2008, Babys von dem Weibchen, Geschlechter vom Tierarzt bestätigt

2 Männchen, schwarz, ca. 1/2 Jahr, wahrscheinlich Geschwister von dem Weibchen und einer ist der Papa der Babys

Last edited by a moderator:

.