Rennmäuse in Osnabrück?

• Thread starter Thread starter Karin
  • Start date Start date
K

Karin

Gast
Hallo!
Ich bin neu hier und auf der Suche nach einem Züchter von Rennmäusen in Osnabrück oder Umgebeung. Ich habe mir seit langem alles Wissenswerte über die Tiere angelesen, und möchte mir nun auch welche zulegen. Wer verkauft/ züchtet Rennmäuse im Raum Osnabrück? Wäre toll, wenn ihr mir weiterhelfen könntet!

hallo,
züchter wirst du hier im forum keinen finden. das hier ist ein tierschutz orientiertes forum und gerade rennmäuse gibt es gennug in tierheimen. schau doch mal im vermittlungsbreich hier im forum. oft sitzen auch junge tiere in tierheimen wenn es dir darum geht. meiner meinung nach sollten auch diese abgeschobenen tiere ein recht auf ein gutes zuhause haben und es müssen keine rennmäuse nachgezüchtet werden es gibt wirklich genug im moment ;-)

LG
jenny

heyhey,
ich kann jennis Post voll und ganz unterstreichen.
Es gibt so viele Renner im Tierheim, warum denen nciht ein neues Zuhause geben? Inzwischen ist es auch so, dass es die verschiedensten Farben in Tierheimen gibt...
schau mal, wir haben eine Vermittlungskarte, auf der die Rennervermittlungen eingetragen sind. Da kannst du gucken, was bei Dir in der Nähe ist:
http://wiki.mausebande.com/vermittlung/rennmaus

Und sollte nichts dabei sein: Man kann auch renner aus entfernteren tierheimem mit Mitfahrgelegenheiten zu dir bekommen- es gibt immer einen Weg für Tierheimmäuse :D
Vielleicht magst Du dich ja noch in unserem Wiki reinschauen:
http://wiki.mausebande.com
da gibt es sehr viele lehrreiche und informative Artikel über Renner. Man lernt ja nie aus =)

Liebe Grüße Lumi
PS: Ich verschieb das mal in den Rennerteil, da schauen mehr rennererfahrene Leute rein =)

Hallo,

ich komme aus Hannover, könnte dir einen Bock (kastriert) und ein Weibchen anbieten!?
Meld dich einfach nochmal.

lg
Kathrin

Moin.

Ich schließe mich meinen Vorrednern voll uind ganz an.

Diese Forum steht nicht auf Züchter und was sie mit den Tieren machen.

Mach es bitte richtig. Es ist nicht schön was Züchter alles begehen nur um das rauszubekommen was sie sich vorstellen. Ich will aber nicht ausarten.

Meld dich einfach mal bei Kathrin, oder im Vermittlungsthread oder im Tierheim.

Back
Top Bottom