Hallo,
ich habe mich erst neu hier angemeldet ... erstmal zu mir ich heiße Eveline und bin 13 Jahre alt (werde diesen Monat 14
)
Ich möchte unbedingt ein besseres Haustier als Uhrzeitkrebse haben
 ... unsere Katze ist vor kurzem verstorben 
 und daher dachte ich das ich mir ja jetzt eignetlich auch sowas wie eine maus anschaffen könnte .. nager im allgemeinen fand ich schon immer toll aber das ging wegen der Katze schlecht. Ich habe mich schon durch das Wiki geschlagen und bin total fasziniert aber jetzt endlich zu meinen Fragen:
Würdet ihr mir eine Maus oder mehrere empfehlen?
Was ist der Unterschied zwischen Farb und rennmäusen?
So das wrs erstmal ich würde mich sehr über antworten freuen da ich mich unbedingt ersteinmal gründlich informieren möchte
Eveline

ich habe mich erst neu hier angemeldet ... erstmal zu mir ich heiße Eveline und bin 13 Jahre alt (werde diesen Monat 14
)Ich möchte unbedingt ein besseres Haustier als Uhrzeitkrebse haben
 ... unsere Katze ist vor kurzem verstorben 
 und daher dachte ich das ich mir ja jetzt eignetlich auch sowas wie eine maus anschaffen könnte .. nager im allgemeinen fand ich schon immer toll aber das ging wegen der Katze schlecht. Ich habe mich schon durch das Wiki geschlagen und bin total fasziniert aber jetzt endlich zu meinen Fragen:Würdet ihr mir eine Maus oder mehrere empfehlen?
Was ist der Unterschied zwischen Farb und rennmäusen?
So das wrs erstmal ich würde mich sehr über antworten freuen da ich mich unbedingt ersteinmal gründlich informieren möchte

Eveline