Rennmaus Rennmaus, Männlich, ca. 1 - 1,5 Jahre alt sucht neues Heim

Vitamin_C

Wusel-Experte*in
Reaction score
0
Hallo zusammen,

ich inseriere hier im Auftrag meines Freundes,da er hier nicht angemeldet ist. Alle Anfragen leite ich selbstverständlich an ihn weiter.

Nach dem frühen Tod seines Rennmausmännchens Snickers sitzt nun sein treuer Kumpel Pringles allein. Aus Zeitgründen möchte er gern mit der Rennmaushaltung für eine Weile pausieren und suche daher ein neues zu Hause (inkl. Partnermaus versteht sich :-)) für Pringles.

Pringles ist ein aufgeschlossener, neugieriger und nur selten schreckhafter Mäuserich. Für einen leckeren Kern oder getrockneten Mehlwurm kommt er auch zur Hand. Mit den Leckerchen sollte man es aber nicht übertreiben, da er doch ein bisschen pummelig ist.

Da er als Second-Hand-Tier zu meinem Freund kam, kann er das Alter nur grob auf 1 bis 1,5 Jahre schätzen. Pringles war zum Zeitpunkt der Vermittlung bereits ausgewachsen.

Bei der Vergesellschaftung zu seinem Kumpel war er unauffällig/unkompliziert und nicht auffallend dominant.

Den Tierarzt hat Pringles bisher noch nicht kennen gelernt und ist immer gesund gewesen.

Bisher lebt er in einem großen Gehege mit Aufbau und mein Freund und ich würden uns wünschen, dass der neue Besitzer ihm auch mehr Platz als ein
100 x 40 cm Aqua ohne Aufbau ermöglichen kann.

Die Vermittlung erfolgt gemäß den üblichen Haltungsstandards mit Schutzvertrag und einer kleinen Schutzgebühr von 5 Euro.

Pringles kann gern bei meinem Freund in Erfurt abgeholt werden - jedoch ist auch eine Deutschlandweite Vermittlung absolut kein Problem.

Außerdem bietet sich aufgrund unserer Fernbeziehung eine regelmäßige Transportmöglichkeit von Erfurt nach Frankfurt am Main an (dort kann er auch in einem Umkreis von 20 km gebracht werden).

Also ihr Lieben, ran an die Tasten und schnappt euch den hübschen Pringles!

Liebe Grüße

Claudia & Johannes

Attachments

• Pringles.jpg
    Pringles.jpg
    40,8 KB · Views: 11
Back
Top Bottom