Marizzle
Tunnelbauer*in
- Reaction score
- 0
Huhu,
ich gebe das hier nur weiter für jemanden, also bitte an die angegebene E-mail Adresse schreiben für weitere Infos bzw. bei Interesse!
Vll findet sich ja hier ein neues Zuhause für den einsamen Kerl!
Liebe Grüße,
Marissa
ich gebe das hier nur weiter für jemanden, also bitte an die angegebene E-mail Adresse schreiben für weitere Infos bzw. bei Interesse!
Hallo liebe Mitstreiterinnen und Mitstreiter!
Ich habe Anfang letzten Jahres eine 4er Rennmaus-Männer-WG aus dem einem Tiernotfall zu mir genommen.
Leider ist einer verstorben und nun haben die restlichen 3 angefangen sich zu beißen, also nicht gegenseitig, sondern 2 gegen 1!
Ich suche ganz dringend ein liebes neues Zuhause für den verbissenen Einzelgänger.
Vielleicht gibt es jemanden der Crack im vergesellschaften ist. Er ist ganz friedlich und leider sehr scheu. Aber er beißt nicht! Er ist jetzt vermutlich etwas über 1 Jahr alt. Farbe ist Agouti, wenn ich das so richtig hab. Er hat schwarze Augen. ...und ist sonst eine ganz normal agile und fitte Rennmaus!
Ich habe leider nicht den Platz für noch ein Terra in meinem bescheidenen Reich. Deshalb möchte ich frühzeitig dafür sorgen, dass der Kleene in gute Hände kommt. Im Bekanntenkreis gibt es leider nur Rennmausweibchen.
Habe damals meine Hilfe geboten und benötige jetzt selbst welche.
Meldet Euch am besten per Mail bei mir. terzio@gmx.de
Ich würde ihn auch n Stück bringen, darüber kann man sich bestimmt einig werden! Der Weg ist das kleinste Problem!
Liebe Grüße, Elisa und "Cookie"
Vll findet sich ja hier ein neues Zuhause für den einsamen Kerl!
Liebe Grüße,
Marissa