Rennmaus Rennmausdame aus Berlin

Otaru-Piep

Nager-Novize*in
Reaction score
0
Hallo ihr Lieben,

ich suche jemand mit Aufzuchterfahrung.
Anfang Dezember habe ich 2 Rennmäuse erworben im Alter von 12 Wochen, da mein Renner seinen Bruder verloren hat. Alle verstehen sich super. Naja, bis ich zu spät erkannt habe, dass eine Maus leider weiblich ist. *Wand* Drum musste ich sie von der Gruppe trennen. Dabei hat mir die Abgabestelle versichert es wären alles Böcke, da sie selbst auf ein Mädchen gehofft hatten. Leider ist dort niemand mehr bereit für ein Gespräch um die Umstände zu klären.

Nun muss ich mich nach 100 mal überlegen und Gedanken überschlagen dazu hinreißen die kleine Dame herzugeben (evtl. schwanger). *seufz*
Ich habe überhaupt keinen Platz um noch weitere Mäusebanden unterzubringen, geschweige denn Erfahrung in der Mäuseaufzucht.

Art/Rasse: Mongol. Rennmaus
Anzahl: 1
männlich/weiblich: weiblich
Kastriert (ja/nein): nein
Farbe: Braun/ rötlich
Besonderheiten: eventuell Schwanger
Abgabebedingungen:
überregionale Vermittlung möglich (ja/nein): nein
Schutzvertrag: nein

Attachments

• IMG_20150115_121046.jpg
    IMG_20150115_121046.jpg
    91,8 KB · Views: 10
Last edited:
Hallo, wir suchen eine Dame, weil unser Mäuschen nach dem Tod ihrer Schwester jetzt allein ist. Wir haben aber keine Zuchterfahrung. Lässt sich feststellen, ob Euer Mäuschen schwanger ist? Grüße von Laura

Ich bitte um Aktualisierung... Sonst muss ich den Thread leider ins Archiv verschieben.

Gruß trulla

Ich hatte die Maus vorübergehend aufgenommen. Als ich sicher war, das sie nicht trächtig ist, habe ich sie weiter vermittelt.
Der Thread kann also geschlossen werden. ;)

Back
Top Bottom