Olivia
Kornsammler*in
- Reaction score
- 0
Hallo,
ich habe den Tipp bekommen hier mal zu posten, also:
Ich habe mir vor einigen Wochen 2 Wüstenrennmäuse gekauft. Es sollten 2 Weibchen sein, nun habe ich 1 Weibchen und 1 Männchen und 5 Babys. Da man die Tiere ja nicht alleine halten sollte und ich eine Kastration der Maus nicht antun möchte, behalte ich die Mutter mit 1 Tochter und den Vater mit 1 Sohn (natürlich in getrennten Terrarien) und habe nun abzugeben:
2 Männchen (am liebsten zusammen) und 1 Weibchen.
Geburtstag der Babys: 22. August 2008 (eventuell auch 1 Tag eher)
Farbe: schwarz mit etwas weiß an den Pfoten und unter dem Kinn
Die Mäuse sind gesund, sehr agil, verspielt, neugierig und fast handzahm.
Die Eltern sind keine Geschwister, also liegt keine Inzucht vor.
Ich beschäftige mich viel mit den Kleinen, sie haben täglich Auslauf, viel zu spielen und zu knabbern und bekommen gesundes Futter.
Abzuholen wären Sie in Bochum-Riemke, direkt am Riemker Markt.
Fotos sende ich gerne per Mail zu.
Die Kleinen sollen natürlich kein Schlangenfutter sein und in ein liebevolles Zuhause kommen.
ich habe den Tipp bekommen hier mal zu posten, also:
Ich habe mir vor einigen Wochen 2 Wüstenrennmäuse gekauft. Es sollten 2 Weibchen sein, nun habe ich 1 Weibchen und 1 Männchen und 5 Babys. Da man die Tiere ja nicht alleine halten sollte und ich eine Kastration der Maus nicht antun möchte, behalte ich die Mutter mit 1 Tochter und den Vater mit 1 Sohn (natürlich in getrennten Terrarien) und habe nun abzugeben:
2 Männchen (am liebsten zusammen) und 1 Weibchen.
Geburtstag der Babys: 22. August 2008 (eventuell auch 1 Tag eher)
Farbe: schwarz mit etwas weiß an den Pfoten und unter dem Kinn
Die Mäuse sind gesund, sehr agil, verspielt, neugierig und fast handzahm.
Die Eltern sind keine Geschwister, also liegt keine Inzucht vor.
Ich beschäftige mich viel mit den Kleinen, sie haben täglich Auslauf, viel zu spielen und zu knabbern und bekommen gesundes Futter.
Abzuholen wären Sie in Bochum-Riemke, direkt am Riemker Markt.
Fotos sende ich gerne per Mail zu.
Die Kleinen sollen natürlich kein Schlangenfutter sein und in ein liebevolles Zuhause kommen.
Last edited by a moderator: