Rescue-Tropfen / kann Globuli´s besorgen

• Thread starter Thread starter Beauty
  • Start date Start date
B

Beauty

Gast
Hallo zusammen...

da ja viele von euch mit Rescue Tropfen "arbeiten", bei Vergesellschaftungen usw. und sich vielleicht auch ein paar gedanken machen, durch den Alkoholgehalt darin ... habe ich eine gute Alternative ...

Ich bzw. meine Tierheilpraktikerin hat eine Quelle aufgetan wo sie Rescue Globuli´s bekommt ( sie hat schon vorrat angelegt ;-)) *freu* ... 10g kosten 5 €
Auf dem kleinem Fläschen steht zwar " 7 Nothelfer" aber es unterscheidet sich in keinsterweise mit den Rescue Tropfen!

Also wenn jemand welche mag, dann nur laut schreien ...

liebe Grüsse

Nadine

Hmm, ich habe Globuli Kügelchen hier..
Chamomilla D12.
Gibt es in jeder Apotheke so zu kaufen für 5 Euro.

Was ist denn jetzt genau der Unterschied zu den Rescue Globuli?

Jedes Homöopathische Mittel bekommt man in einer gut sortierten Apotheke in Globuli-Form, nur die Rescue"Tropfen!" bekommt man einfach nicht (zumindest in Wuppertal)... daher mein Posting ;-)

oder meinst du den unterschied zwischen Camomilla und Rescue *grübel* ??

Und dann geh ich mit den Globuli zu den Mausels und sag ihnen das sie die mal ganz lieb unter die Zunge legen sollen bis sie weg sind??? *bätsch* *Vogelzeig* *bätsch* *Vogelzeig*

Ne im Ernst löst du die in Wasser auf oder wie?

LG Bine

ich hatte mal für einen meiner ratten und der hat sie mit begeisterung geknabbert. und die tierheilpraktikerin meinte das ist in ordnung so

huhu
ich hätte gerne die globuli

bin nämlich bvon den tropfen wegen dem alk. gehalt nicht grade begeistert aber hier gibts gar nichts globuliges ;-(

ja man löst sie im wasser auf oder die Mäusels fressen sie direkt ....
=)

Inge.. ich schreibe dir ne PN

Globuli´s *bätsch* :D (sind so mini Kügelchen)

Für allgemeine Stress und Notsituationen z.B. für: Unfälle , evtl. Tierarztbesuche, Vergesellschaftungen usw... alles was mit seelischen Stress zutun hat.

Rescue Globulis gibt es übrigens auch bei Bird-Box und bei Futterkonzept, allerdings sind sie da etwas teurer, kosten so 7-8 EUR.

LG
Corinna

also, "Globulus, das Kügelchen (Sg), Globuli, die Kügelchen (Pl)"
das sind Zuckerkügelchen (? ich glaube, ja) als Trägerstoff,
und dann ist die jeweilige homöopathische Medizin außen aufgebracht.

Und für was rescue nach Dr. Bach gut ist, hat beauty ja schon geschrieben.

Inge, deine Rescue sind raus... =)

So... und wer jetzt noch welche haben möchte , dann sagt bescheid, fahre morgen die nächste Ladung holen... *heilig*

hm...ich würde gern, aber leider ist es mir erst nächsten Monat möglich ;-( mit fehlt im Moment das Geld für weitere Ausgaben....

so wars nicht gemeint... ich wollte nur damit sagen, wer sie "schnell" haben möchte dann bitte heute melden... ansonsten dauert es wieder ein paar Tage, weil ich nicht jeden Tag zu Bianca fahre... :D

also nächsten Monat überhaupt kein Problem =) sag einfach irgendwann bescheid wenn du welchen haben magst.

Edit: Brauchst du sie denn jetzt, also ist es dringend ? Oder einfach nur zur Not im Haus haben ?
Wenn es dringend ist, schick mir ne PN mit deiner Adresse und den Rest regeln wir später ;-)... ok?

Nein, ist nicht so dringend...meine Vergesellschaftung ist ja auch ohne sehr gut verlaufen ;-)
nächster Monat wäre perfekt... =)...möchte es nur vorsichtshalber im haus haben...

aber vielen lieben dank...ich ,melde mich dann *jawoll*und mach auf mich aufmerksam *nemma*

dann meld ich mich auch nochmal bei Khara wegen dem Spray bei Atemnot bei Mäusen , dass hab ich nämlich auch nicht vergessen ;-)

Ai...nun bräuchte ich doch bald was...und zwar am besten bis zum 4.11. ....

=) aber da ist ja auch wieder Geld da...

oh oh... habe heute den letzten Rest gekauft... habe auch nicht gefragt wann sie wieder die nächste Ladung hat, ich denke das dauert a bissel... *Angst*

öhhm.... *grübel* ..ich hab ne Idee... ich hab ja auch nen Fläschen voll, sollen wir zwei und das teilen ?? (edit: )5 gramm (sorry, nicht 2,5 hab mich verschrieben) für jeden.. das sind ne Menge Globuli´s ...

Edit: Dann würde ich es gleich morgen früh mit den anderen wegschicken... Portokosten weiss ich noch nicht... war zwar heute bei der Post... aber ich war in Eile und es war soooooo voll da *umkipp*

Back
Top Bottom