Mine
Käseliebhaber*in
- Reaction score
- 0
Alsoo
ich hab echt keine Ahnung ob das hier richtig ist (wenn nicht bitte verschieben) aber ich Schieß mal los .
Unzwar hab ich die Kinders heute nach Geschlechtern getrennt (4 Weibchen und 5 Männchen) . Bei einer maus ist mir schon vorher aufgefallen
,dass ihr Fell anders ist ,und hab eben bei zwei weiteren Mäusen das selbe gesehen : sie haben Wellen ! Ja ,gewelltes Fell ! Als ich das ,das erste mal gesehen habe ,dachte ich das kommt vom liegen oder so weil die im Nest ja alle aufeinander liegen ! Aber diese maus ist wirklich von Anfang an sehr zutraulich gewesen und ist in der letzten Woche fast jeden Tag auf mir rumgehüpft ,sodass ich sehr gut erkennen konnte,dass es keine Druckstellen waren sondern ,dass die Haare ziemlich doll gewellt sind ...
bei den zwei anderen das gleiche .
Kann das sein ? Die Mutter/Eltern sind ganz normal !
Hab ich Paranoia ? Wenn das jetzt wirklich welche sind ,ist das doch eine Qualzucht *umkipp* !?

Unzwar hab ich die Kinders heute nach Geschlechtern getrennt (4 Weibchen und 5 Männchen) . Bei einer maus ist mir schon vorher aufgefallen

Kann das sein ? Die Mutter/Eltern sind ganz normal !
Hab ich Paranoia ? Wenn das jetzt wirklich welche sind ,ist das doch eine Qualzucht *umkipp* !?