Richard

Melly

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
*heul* *heul* *heul*
Er ist tot...einfach so!!!!

das ist zu viel für mich....WARUm verdammt nochmal??? *heul* *heul* *heul*

Danke.. *drück*

Nein Richard war von Angelus...Richard Großfuß. Wisst ihr noch? Ein kleiner Renner. Er kam mit Balduin und den Farbis zu mir. *heul* *heul* *heul*

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas???????????????????????? Mein kleiner, anhänglicher Stinkstiefel ist nicht mehr??????? *umkipp* *umkipp* *umkipp*

Das gibt´s doch gar nicht!!! *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul*

Angelus *heul*

arme Melly,.. das tut mir so leid... er war so ein hübscher Kerl...
alles gute, Richard... komm gut an!
syrinx

Ja...ich weiß nicht warum...er saß einfach da, ich dachte noch "warum kommt der denn nicht nach Leckerlies betteln?" und dann hab ich ihn angestubst und er war schon....er ist umgefallen. *heul* *heul* *heul*

Ach Angelus..... *drück* *heul* *heul* *heul* *heul* *Traurig* *Traurig* *Traurig*

Armer Richard... Hast Du noch ein gutes Bild von ihm?
Dann darf er seine Art auf der HP repräsentieren. *Traurig*

Angelus *heul*

Oh nein *Traurig*

Gute Reise Richard *Abschied*
*heul* *heul*

@Melly: *drück* *drück* *drück* *drück* *drück* Du arme, manchmal kommt echt alles auf einmal *drück* *drück* *drück*

@ Angelus: Nein, ich hab kein Bild von ihm...ich krieg nie scharfe Mäuse-Bilder hin. Hätte ich das gewusst....dann hätte ich doch 1000 Bilder gemacht, hauptsache eins wird was. *heul* *heul* *heul*

An alle: *drück*

Back
Top Bottom