Richtiges Alter für Mäuseburg?

F

Franziska_N

Gast
Hallöchen,
ich habe nun noch vier kleine Mäuse dazubekommen, die an eine Schlange verfüttert werden sollten. Sie sind nun fast 5 Wochen. Ich wollte mal fragen ab wann ich die Süßen auf meine Mäuseburg tun kann, ohne das die Gefahr besteht das sie runter springen??? *grübel*
Bin über jede Antwort dankbar
Liebe Grüße
Franziska

Huhu Franziska.. *drück*

Na, gehts alles gut?
Müssen mal wieder telefonieren..

Hab letztens bezüglich dieser Frage mal rumgefragt..
Also,
am besten du wartest noch so ca. 2 Wochen..
sicher ist sicher!
Nicht das du die Lütten nachher einsammeln musst! *bätsch*

Ganz liebe Grüße,
Kathrin

Telen...ja gerne. Sag wann und ich ruf Dich an :D Noch so lange... Nunja ich werde es überleben, hoffe ichl

Aber sicher! ;)
In der Zeit kannst du deine Burg ja renovieren..
mit ordentlich viel Ästezeug und so..
schau dir doch hier mal den Gehegethread an!

Mache ich. Ja die Äste werde ich am Wochenende mitbringen. :) Bei uns auf dem "Dorf" bin ich ja an der richtigen Adresse. :)

Ihr seid mutig!!!
Ich hab die nie vor 1/4 Jahr auf Burg setzt, warn mir zu "hüpfig"!

Und gebe die Unke: Meine Erfahrung ist: 10% springen. Also entweder die Burg in gut geschlossenem Raum haben, oder vorher gut austesten.

Aber sobald hier die Urlaubskatz weg ist, gibt's auch wieder 2 Burgen, freu mich schon, ist klasse -- also viel Erfolg!!!!!

Hallo Stefanie,
kannst Du dann auch mal Foto´s von Deiner Mäuseburg reinstellen, wenn sie denn dann da ist?
Werde dann berichten, wie es war. Dauert ja noch ein wenig.
Liebe Grüße
Franziska

So meine Mäuse sind nun am Freitag erfolgreich auf der Mäuseburg eingezogen. *freu* Es ist Alles gut gegeangen, keiner runtergesprungen oder so.
Ich glaube sie fühlen sich nun pudelwohl. Die Laufräder sind nun auch angekommen und werden in beschlag genommen.
Werde dann auch bald noch ein paar Foto´s hineinstellen.
LG
Franziska

Back
Top Bottom