Ringel

GabyH.

bemerkensewert
Reaction score
0
Du bist noch gar nicht lange bei mir gewesen ! *Traurig*

Ich hab eure Voliere gestern noch sauber gemacht, Deine Kumpels sind mir ständig zwischen den Händen rumgelaufen, ich hab Dich wohl mit Anton verwechselt und dachte ihr seid vollzählig.

Bis ich dann kurz bevor ich alles beendet hab, und Deine Freunde zum Wiegen und Kontrollieren rausgefangen hab, ist mir dann aufgefallen, das Du nicht mit dabei bist.

Panisch dachte ich, Du bist mir beim Volisauber machen entwischt und streichst nun durch unsere Wohnung... Futter und Wasser hab ich ausgelegt, Principessa dabei vollgeheult....! *heul* Ewig lange im dunklen Wohnzimmer gesessen und auf einen Laut von Dir gewartet.

Jetzt hab ich die Näpfe kontrolliert um zu sehen an welche Du nachts drangegangen bist, es fehlte kein Körnchen.....

Irgendein Gefühl hat mich dann euere Wühletage durchsuchen lassen. Mich hats schon gewundert, das die Farbis oben bei den VZM schlafen und nicht unten im Schuh, der in der Wühletage steht....

Ich hab Dich gefunden, eingerollt im Schuh, die Augen entspannt geschlossen. So wie bei Toffee, sieht es aus als hättest Du keine Schmerzen gehabt und bist bei den Farbis gestorben. Da hab ich Dich gestern in meiner Panik nicht gesucht.
Ich bin froh das Du anscheinlich so friedlich gestorben bist. *heul* *heul* *heul*

Machs gut Ringel, ich bin froh das Du da warst.....grüß mir Toffee ! *Abschied*

Traurige Grüße
Gaby *Traurig*

Danke Sonja, das Du heute nacht in meiner Panik für mich da warst..... *drück* *knuddel*

Kleiner Ringel, machs gut *drück*
Schön konntest du schmerzlos und unter deinen Freunden einschlafen *drück*

*heul*
Aber schön, dass sie so friedlich gehen konnte.
Mach's gut Ringel *Abschied*

Komm gut drüben an *Abschied*
deine Mama wird dich sicher nie vergessen

Original von electricitry
*Abschied*
deine Mama wird dich sicher nie vergessen

Nein... das wird sie nie.... *Traurig* *heul*

( ich hab überhaupt keine Zeit richtig zu trauern, weil mich unsere Hochzeit so streßt......*heul* ) !

mönsch...

gaby ich hab dir ja am telefon schon mein beileid ausgesprochen...

ringelchen, pass gut auf meine mutzels im himmel auf, is das klar?

schade dass ich dich nicht mehr kennenlernen konnte... *Traurig*

Back
Top Bottom