Rodipet Modeliermasse?

die-juls

Kornsammler*in
Reaction score
0
Hallo (:

wollt mal fragen ob jmd schon mit der Rodipet Modelliermasse Erfahrung gesammelt hat? Wie das so genau geht, und WAS diese modelliermasse eig ist.? weil das müsste es dann ja auch im baumarkt geben? oO

Freue mich auf Antworten *freu*

hallo,

ich fands zum einen deutlich überteuert,... zum anderen insofern "ungeeignet", als dass man es nicht waschen// feucht abwischen kann... bei Wasserkontakt löst sich die Masse wieder auf,...

ein weiterer nachteil hat sich darin gezeigt, dass meine Farbmäuse die Gegenstände in kürzester Zeit zernagt hatten... und zwar nicht nur so ein bischen am Rand angenagt, sondern wirkcih Zentimeterweise weggefressen!

nina

oha das hört sich ja nicht so gut an ^^ habs grad auf der seite von rodipet gesehn und war halt total begeistert mal was ohne holz bauen zu können ^^ gibt es denn eine alternative zu so einem baustoff?

also es gibt auch viele Fans,... man kann schon sehr kreativ sein usw,... ich sehs halt auch praktisch,... Farbis pullern nun mal wo sie gehen und stehen ;-)

Wie wär`s denn mit Ton ? Ist das auch was für Renner ? *grübel*
(Weiß ich grad gar nicht, aber bei Farbis bzw. Farbmaus-Haltern kam das immer gut an...)

hab das grad mal gegoogelt und da stand das man das mit min. 1000Grad C brennen muss also ist das glaub ich nciht so geeignet ^^

Back
Top Bottom