Rollo als Einrichtung?

Sharky

Wusel-Experte*in
Reaction score
0
Hey,
ich stöbere grad auf meinem Speicher nach altem Zeug, was wir eh nicht mehr benutzen und worüber sich die Würmchen freuen würden.
Da bin ich auf unsere Rollos gestoßen. Hier ist ein Foto:

*klick*

(ich hoffe, der Link funzt).
Wenn ich die langen Schnüre abmache, müsste man doch daraus ne Hängebrücke (z.B.) bauen können oder? Oder meint ihr, es ist schädlich? Keine Ahnung, ob die Teile behandelt werden, weiß das jemand? So ausm Bauch raus würd ichs ja geben...
Ich (bzw. die Mausis) hoffe auf grünes Licht.
lg Nadine

Sieht wie Bambus aus? Oder eine Art Reet? *grübel* Beides ist pur ok zum Basteln von Hängebrücken, aber ob die Rollos behandelt (lackiert? imprägniert?) werden, das weiß ich auch nicht.

Wonach riechen sie? Eher "natürlich" oder eher nach Lack oder ähnlichem?

es riecht neutral, also nicht behandelt, auch als es neu war nicht (jedenfalls nicht, dass ichs in erinnerung hätte). *grübel*
lg Nadine

Ich hab grad Hängebrücken aus Rollos gebaut. Die von Ikea. Kann deinen Link grad net öffnen ,das geht in der Kantine nicht, aber wenn es die von Ikea sind isses ok...

LG Bine

*grübel* wie hast du denn hängebrücken gebaut draus?

ich hab nämlich auch noch von nem ex-schreibtisch so ne tür zum hochziehen im keller...

und bei Möbellix hatte ich mir letzens so bambusteile gekauft....ursprünglich als Platzsets gedacht, glaub ich...nur wie bastle ich das als HängeTeil um?*grübel*

Back
Top Bottom