Rosenheim/ München: 6 Mäuse suchen neuen Besitzer

Wolfram

Wusel-Experte*in
Reaction score
0
Hallo,
da ich auf Grund meiner ab September beginnenden Ausblidung umziehe und in meinem neuen Zimmer keinen Platz mehr habe, muss ich mich schweren Herzens von meinen Mäusen trennen.

Es sind:
4 Albino-Weibchen (Schwestern): Alter ca. 14 Monate
2 Agouti-Kastras (Brüder): Alter ca. 10 Monate

Gerne würde ich sie als ganze Gruppe vermitteln, da sie sich untereinander super verstehen. Vor allem die Kastras sind ein Herz und eine Seele.

Die Albinos sind etwas dick, was vermutlich einfach Veranlagung ist. Sonst sind alle Mäsuels jedoch wohl auf.

Leider muss ich die Mäusehaltung ganz aufgeben. Gerne gebe ich daher dem neuen Besitzer auch meinen Eigenbau inklusive Inventar zu den Mäusen ( Maße: 3x 80cmx40cm, oberste Etage: 90cmx50xm; Offenhaltung; gebraucht, ca. 15 Monate alt)

Fahrten im Landkreis Rosenheim/ München könnte ich übernehmen.

Last edited:
Hi

Ich bin auf der Suche nach einem Neuen zuhause meiner Mäuse.
Habe 3 und einen zu kleines Therarium...
Hab grad gehlernt das Therarium zimlich das schlechteste ist was man machen kann... *schäm*

Also Ich würde mich schon mal für den Käfig interresieren und für die Mäuse würde sich "Cola" interresieren.

Wir sind gerade am Überlegen wie man das am besten macht.
Ich wohne jedenfalls in RO und hab ein fahrbaren untersatz ;-)

Mfg HildeDelux

ok, das wäre super!
cola hat mich über pn angeschrieben....wär echt toll, wenn sowohl käfig als auch mäuse neue besitzer bekommen könnten!

habe außerdem einen kleinen käfig, der ideal für vgs ist und eine transportbox....außerdem noch futter, das sicherlich noch für ein paar wochen reicht!

wär so froh, wenn das klappen würde!

hallo
wann ist der der letztmöglichste zeitpunkt zum abgeben ?
ist das bei cola ein endplatz ? oder werden sie dann weiter vermittelt ?

lg inge

ich antworte mal ;)

theoretisch kann wolles Vater die Mäuse weiterhin füttern, kennt sich jetzt aber nicht super damit aus.
Ich würd sie nehmen, weil die 2 Kastraten ursprünglich von mir sind; Ich muss sie aber nicht uunbedingt haben. Aber wenn sie hier sind bleiben sie vermutlich auch. (ausser ich soll nur als zwischenstelle fungieren, ist auch kein Problem)

Anja

aah, nochwas vergessen: willst du die Mäusels haben? =)
ich hab doch bringdienst bis Salzburg... *heilig* aber erst wieder am 13.9.

anja wenn sie bei dir ne endstelle haben ists super .

ich häte sie genommen wenns gar nicht anders gehen würde, aber ich hab nen riesen stress grade udn müsst mich echt verbiegen deswegen

so gehts mir auch :D
aber ok, dann passts ja so..

falls sich doch noch was ergibt kannste dich ja melden.. =)

Servus!

Da scheint ja für jeden eine Lösung gefunden zu sein!!!
Dann warte ich mal ab bis der Käfig frei ist!!!! ;-)

Ok, also, wenn ich das recht verstehe, nimmt Cola jetzt meine Mäuse!?
Wenn das so ist, könnte ich dir die Kleinen am Montag oder Dienstag vorbei bringen, da ich da nach München fahr!
Bitte gib mir nochmal kurz bescheid, ob das so stimmt und von wann bis wann du Zeit hättest!

Vielen Dank für eure Hilfe, das ist echt großartig!

ok, super, dann is des alles schonmal geklärt!
vielen dank für eure hilfe!

Back
Top Bottom