meine4kleinen Wusel-Experte*in Messages 427 Reaction score 0 1 January 2011 #2 Wie coooool!! Das ist jetze mal ein sehr guter Schnappschuss!! *umkipp* *bätsch*
S Scotchbride Gast 2 January 2011 #4 Oha, heftig *umkipp* In meinem nächsten Leben möchte ich keine Möhre sein
Pew Mäuseflüsterer*in Messages 562 Reaction score 0 2 January 2011 #5 Scotchbride said: Oha, heftig *umkipp* In meinem nächsten Leben möchte ich keine Möhre sein Click to expand... Würde ich dir bei Rudi auch nicht empfehlen, eine Möhre wird radikal vernichtet
Scotchbride said: Oha, heftig *umkipp* In meinem nächsten Leben möchte ich keine Möhre sein Click to expand... Würde ich dir bei Rudi auch nicht empfehlen, eine Möhre wird radikal vernichtet
ingelli Nagetier-Nerd Messages 1.275 Reaction score 0 15 February 2011 #6 das seh ich ja jetzt erst ...wie geil *schreiweg*
K Kesha Wusel-Experte*in Messages 340 Reaction score 0 15 February 2011 #7 Nein, das ist ja krass Tolles Bild *schreiweg*!!!*totlach**wie geil*Nur zu witzig=)=)=)
Simirrow Mäuseflüsterer*in Messages 525 Reaction score 0 15 February 2011 #8 Sehr niedlich. Wie lange hast du da gelegen, um dieses Bild zu bekommen? ;o)
Dajana Wusel-Experte*in Messages 439 Reaction score 0 15 February 2011 #9 Hihi wie süß ist das denn? Haste ja wirklich ein glückliches Händchen gehabt für so ein Foto *schreiweg*
Hihi wie süß ist das denn? Haste ja wirklich ein glückliches Händchen gehabt für so ein Foto *schreiweg*
lunar_eclipse Mäusologie-Meister*in Messages 4.046 Reaction score 0 15 February 2011 #10 Kesha said: Nein, das ist ja krass Tolles Bild *schreiweg*!!!*totlach**wie geil*Nur zu witzig=)=)=) Click to expand... Kesha, Gabi hats dir doch schonmal gesagt: Bitte verwende nicht übermäßig viele Satzzeichen und Smileys. Das ist echt anstrengend zu lesen.
Kesha said: Nein, das ist ja krass Tolles Bild *schreiweg*!!!*totlach**wie geil*Nur zu witzig=)=)=) Click to expand... Kesha, Gabi hats dir doch schonmal gesagt: Bitte verwende nicht übermäßig viele Satzzeichen und Smileys. Das ist echt anstrengend zu lesen.
Pew Mäuseflüsterer*in Messages 562 Reaction score 0 16 February 2011 #11 Simirrow said: Sehr niedlich. Wie lange hast du da gelegen, um dieses Bild zu bekommen? ;o) Click to expand... Ich habe es bestimmt 50 mal versucht, weil meine Kamera ein paar Sekunden nach dem Drücken erst auslöst bei Nahaufnahmen. Oft war auch zu früh oder zu spät, aber irgendwann hat es geklappt*freu*
Simirrow said: Sehr niedlich. Wie lange hast du da gelegen, um dieses Bild zu bekommen? ;o) Click to expand... Ich habe es bestimmt 50 mal versucht, weil meine Kamera ein paar Sekunden nach dem Drücken erst auslöst bei Nahaufnahmen. Oft war auch zu früh oder zu spät, aber irgendwann hat es geklappt*freu*
Tigger Fellnasen-Fan Messages 103 Reaction score 0 24 February 2011 #12 Glückwunsch zu diesem schappschuß. Auch deine interpretation ist riesig.*freu*