Rudi und die Vielzitzen Hinz und Kunz

Bat

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.

Ich war heute mit Nelson im TH Worms um für sie Farbmausmädchen zu holen. Wohlgemerkt, nur als Begleitung!!!

Nachdem wir die Mädels verpackt hatten, fragte die Pfelgerin plötzlich, ob wir nicht noch einen Platz für ein älteres Farbiböckchen wüßten u´nd hielt uns schwups Rudi unter die Nase.
Naja, ich habe mich sofort verliebt und habe ihn mitgenommen *Herz*
Jetzt sitze ich hier mit nem alten Herren. Kastrieren lassen werde ich ihn nicht, da ich nicht weiß wie alt er ist.
Habe aber gesehn, daß im TH Dillingen( welches ja "nur" 170km entfernt ist *umkipp*) Vielzitzenmäuse sitzen. Also werde ich da morgen anrufen und ihm die Tage Geselschaft holen.

Und daß, wo ich doch eigentlich keinen Platz mehr habe *umkipp* Aber ich schneide mir halt noch ne Behausung aus den Rippen (nicht finanziell, sondern Platzmäßig)

Aber, mal ehrlich: hättet ihr ihm wiederstehen können? *Herz*

rudi.jpg

Er sitzt jetzt erstmal im Meterkäfig, hat diesen auch schon fleisig erkundet und frisst dauernd :D

Neee, hätt ich auch nicht, der ist ja zuckersüß *Herz* *Herz* *Herz*
Find ich echt gut von dir, das mit Rudi und den VZMs *drück*

nein, dem hätt ich auch nicht widerstehen können *Herz*

Huhu Yvonne!

Oh Gott ist der süß.... da hätte ich auch nur schwer nein sagen können... *Herz*
Dieses knuffige Gesicht... richtige Pausbäckchen... wie bei meinem Ponder...

Und wie schon im Dillinger VZM-Thread geschrieben... ich könnt dir die VZM auch demnächst bis Grünstadt entgegen bringen.
Das wären dann nur noch 60 km für dich...

Liebe Grüße
Jasmin

oh, so eine rote und knuffige maus! *Herz*
aber was ist mit dem rücken los, hat er da hautprobleme?? *grübel*

boody, die ersten minuten konnte ich auch kein foto sehen, erst seit einem moment!

edit: hups, zu spät gepostet...

@mauschaot: Sieht so aus als hätte Bat ihn gepunktet, falls du das meinst.

Er hat eine etwas schorfige Stelle am Rücken. Woher weiß ich nicht.
Aber da jeder Neuzugang eh gepunktet wird, sollte das problem behoben sein :D *zwinker*Tot den Krabbelviechern!

ich seh kein foto *Traurig*
dafür habe ich unseren rudi schon in echt gesehen

Waaah... ein roter Rudi *umkipp* *Herz* *Herz* *Herz*

Nee, Bat, dem hätte ICH auch nicht widerstehen können *Herz*

nu seh ich ihn ja auch....gott is der schnuffelig *Herz* *Herz*, wer hätte da schon nein sagen können (jetzt mal ehrlich :D) *zwinker*
Ich hätte ihn auch sofort mitgenomen....

MfG Claudia

Der ist so süß. Noch etwas scheu: manchmal erschrickt er, wenn ich mich plötzlich am PC bewege-aber ansonsten ganz neugierig und aufgeweckt *Herz*

rudi02.jpg

rudi03.jpg

rudi04.jpg

So, dank Jasmin (Hexl) *drück* sind heute die beiden Vielzitzenherren Hinz und Kunz aus dem TH Dillingen hier eingezogen.
Die VErgesellschaftung ist gerade in vollem Gange (mehr dazu hier:VZM-ein paar Fragen).
Bilder gibts sobald ich welche gemacht habe *zwinker*, ich wollte die nicht noch mehr stressen

Huhu!

Hinz und Kunz... wie geil... :D

Die beiden sind ja auch wirklich süß... hoffe sie vertragen sich schnell mit Rudi und es wird bald gekuschelt...

Achja... und Yvonne... du hast doch nen Knall! *zwinker*
So ein tolles Mitbringsel!!! Das iss doch echt übertrieben... wär echt net nötig gewesen...
Weiß ja garnet was ich sagen soll.... tausend dank... *drück*

Liebe Grüße
Jasmin

hab grad mal die drei beobachtet (jetzt schiel ich fast-durch die Lücken einer Aladinobox schauen ist doch nicht so einfach :D)
Hinz kuschelt und putzt schon kurz mit Rudi *freu* Kunz hat Rudi kurz am Kopf gehalten, ich glaube weil Rudi was gefressen hat, daß Kunz nicht gepaßt hat. War aber kein beissen oder so, mehr ein genervtes anstupsen.
Ich hab mich jetzt entschieden sie über Nacht in der TB zu lassen-auch wenn es mir in der Seele weh tut, sie in so was winzigem zu sehen...

@Jasmin: das Mitbringsel ist mehr als gerechtfertigt, Dillingen ist ja nicht ganz so bei Dir um die Ecke, wie Du gesagt hast;-) Und außerdem hast Du mir 280km Fahrt erspart...

Back
Top Bottom