Rudi und die Vielzitzen Hinz und Kunz

ich glaube auch, dass tb die bessere lösung is *drück*. lieber langsamer und auf nummer sicher gehen, al zu schnell und wieder klein setzen zu müssen *heilig*, du machst das schon bat *drück*

MfG Claudia

So, die Nacht in der TB war friedlich.
Ich dachte ja, Rudi hat etwas Angst vor den Großen, weil er in der TB immer die Augen zugekniffen hat, wenn ihm einer zu Nahe kam.
Gerade in der Duna hat er sein wahres Gesicht gezeigt: ist wie ein Macho durch die Duna getrippelt und hat versucht die Zitzen zu berammeln :D Sieht sehr spaßig aus, wenn er sich abmüht und dann der Zitzerich einfach weitergeht und Rudi abrutscht :D Es blieb aber alles friedlich *freu*

So und jetzt ein paar Bilder:

2.JPG

links Hinz, rechts Kunz (man kann sie an den verschieden langen braunen Streifen am Po unterscheiden *zwinker*)
3.JPG

1.JPG

4.JPG

5.JPG

Huhu!

Och wie süß... kaum riecht es net nach anderem Bock, sieht aber dennoch aus wie ne Maus, muss es also ein Mädel sein oder wie? :D

Und die Fotos... *Herz*
Rudi ist echt zum verlieben... und Hinz und Kunz natürlich auch...

Na das ist ja toll, dass es bisher alles friedlich geblieben ist... drücke die Daumen, dass es so bleibt...

Mir ist übrigens gestern morgen neben der Größe und der etwas anderen Zeichnung noch ein Unterscheidungsmaerkmal aufgefallen...
Der Größere (Kunz?) hat etwas rötliche Augen... bei dem Kleinen wirken sie schwarz.
Kann aber auch sein, dass das am Licht lag... *zwinker*

Achja... und trotzdem nochmal danke!
Kann mich garnet oft genug bedanken... und meine Schnuffels werden sich freuen... gibts aber erst, wenn die neuen auch da sind.

Liebe Grüße
Jasmin

Ja, der Größere ist Kunz.
Mir ist gestern nur aufgefallen, daß sie etwas rötliche Augen haben. Ob jetzt nur einer oder beide, da habe ich gar nicht drauf geachtet-muß ich nochmal schauen

ich meine sie hatten beide dark ruby augen-
auf den fotos sehen sie ein bissl besser aus wie gestern abend

Huhu!

Ja klar... dark ruby waren beide... aber ich mein Kunz hätte einen helleren Farbton als Hinz... bei Kunz gehts mehr in Richtung rot und bei Hinz eher in Richtung schwarz.

Aber wie gesagt... wär nur mein Eindruck... kann mich auch getäuscht haben. *zwinker*

Ich find übrigens auch, dass die Beiden besser aussehen...

Liebe Grüße
Jasmin

Ich habe die drei grad ins Meteraqua umgesetzt. Nach kurzer Aufregung sind sie zusammen in ihr Häuschen verschwunden und schlafen *Herz*

Leider habe ich entdeckt, daß Rudi einen ca. erbsengroßen Tumor hat *Traurig* Ich habe gleich Neylingtropfen ins Wasser...

Du Bat, das eine Foto von der VZM, das vorletzte, wo die sich im Ohr kratzt, sit einfach genial :D...

Das mit Rudi tut mir leid *drück*, ich drück dir daumen, dass der tumor nur gaaaaaaaanz langsam wächst *drück* *Daumenhoch*

MfG Claudia

Ochnö... da hat der kleine Mann nun endlich so ein schönes Zuhause gefunden und auch noch Gesellschaft bekommen und dann bekommt er nen Tumor?
Das ist unfair...

Ich drück euch ganz fest die Daumen, dass das vll doch nur 'ne gutartige Geschwulst ist oder einfach gaaanz langsam wächst...

Liebe grüße
Jasmin

Ich drücke euch auch die Daumen, dass der Tumor nur langsam wächst...
Aber kann es nicht auch ein Abszess sein? Auf dem Rücken hatte er doch schorfige Stellen, vllt waren woanders auch Verletzungen *grübel*

LG, Anna

Dort wo der Tumor ist ist keine Verletzung. Ich gehe aber eh am Montag zum TA mit meinen KAtzen, da kommt er mit und der TA soll mal draufschauen

*seufz*
Jetzt les ich es auch hier... es ist der rote Rudi *Traurig* *Traurig* *Traurig*

Von mir ein festes Daumendrücken, dass er langsam wächst *drück*

Also wir waren gerade beim TA: die schorfige Stelle am Rücken kommt von Milben, da ich ihn ja gepunktet habe, muß das nur noch abheilen.
Der Tumor von Rudi war beim TA nicht mehr da *schäm* Zu Hause habe ich nochmal nachgetastet: in seinem Bauchspeck *Herz* war eine kleine Stelle etwas komisch-hat sich aber mehr wie eine Sehne oder so angefühlt.

Ich bin immer wieder ganz verliebt in Hinz und Kunz: die lassen sich so lieb umsetzen, zappeln nicht und gar nix *Herz*

Rudi ist ein kleiner Macho: wenn eine der Zitzen aus dem Haus kommt, wackelt er immer hinterher und kontrolliert, daß sie nix anstellen :D Aber macht ihnen nichts. Oft liegt er bei ihnen im Häuschen. Manchmal liegt er aber auch alleine-braucht wohl manchmal seine Ruhe :D
So genug gelabert-hier, das was ihr wirklich wollt.
BÜLDA! :D

6.JPG

7.JPG

8.JPG

9.JPG

Hier mal alle drei auf einem Bild, man erkennt es nicht so gut, aber Rudi putzt gerade Hinz das Gesicht *Herz*
9a.JPG

Das ist doch toll dass er keinen Tumor hat *freu* *freu* *freu* *freu* *freu*

Und Hinz und Kunz sind ja auch ganz zuckersüße Mäuse *Herz* *Herz* *Herz*

das sind ja tolle neuigkeiten bat!!!!! *freu* *freu* und wieder mal wunderschöne Bilder!!!!

MfG Claudia

Wuuuhuuuu Rudi ist ja fast so groß wie die Zitzeriche *Herz* *Herz*

Schön, dass das der Kelch mit dem Tumor an ihm vorübergegangen ist :)

Huhu!

Oh, wie schön! Das freut mich... *freu*

So süß die drei....

Liebe Grüße
Jasmin

Wunderschöne Fotos, die drei sind echt ein süsses Team *Herz*

Hach zum Glück isses kein Tumor, nochmals richtig Schwein gehabt. Ich wünsche Rudi dass er auch nie einen bekommt, der süsse dicke Mann.

Mittlerweile wohnen die 3 im Meteraqua mit dem ehemaligen 80er Aufbau der Renner.
Anfangs mußte ich etwas langsam machen mit Fläche vergrößern bzw. Inventar dazugeben. Aber schon einige Zeit sind die 3 jetzt ein eingeschworenes Team *freu* kuscheln oft, gehen aber auch immer mal wieder eigene Wege...
Hinz hat mich einmal gebissen (meinte wohl dem Zitzen-sind-bissig-Ruf gerecht werden zu müssen) und beobachtet mich auch immer sehr genau was ich im Käfig so treibe. Da er immer ein Auge etwas zukneift, macht das einen sehr verschlagenen Eindruck :D.

So und jetzt die Bilder:

erstmal das Aqua. wieviel Mäuse seht ihr?
15.JPG

01.JPG

02.JPG

03.JPG

04.JPG

05.JPG

06.JPG

07.JPG

08.JPG

09.JPG

10.JPG

11.JPG