Rudi, wir können es nicht fassen

Krümel2904

Fellnasen-Fan
Reaction score
0
*heul*

Wer hätte gestern Früh bloß gedacht, dass die kommende Nacht schrecklich werden wird... wer hätte gedacht, dass ich dich ein letztes Mal auf meiner Hand sitzen haben würde, ein letztes Mal wo du bewusst mitbekommst, dass wir dich lieben, dass du meinen Geruch wahrnimmst, dass du merkst, dass hier jemand ist, der dich wahnsinnig liebt....

Ein letztes Mal nahm ich dich heraus, versuchte dein Leid zu lindern, der Anblick war kaum zu ertragen, es ging so schnell und doch langsam... als du an deinem Wassernapf gehängt bist, dein Pfötchen im Wasser lag - wusste ich, dass es soweit ist...

Es ging einfach zu schnell, du warst doch am Morgen gesund, nach dem Tierarzt ging es dir von Minute zu Minute schlechter... du warst meine kleine "in-den-Finger-zwick-und-dann-davon-renn-Maus"... du warst etwas ganz Besonderes, etwas was mir jetzt schon wahnsinnig fehlt und du hinterlässt zwei Mäuschen die dich sehr vermissen...

Krümelchen wollte anscheinend nicht alleine im Himmel sein und hat dich nun zu sich geholt, ich hoffe, dass sie dich bereits abgeholt hat und ihr nun beide im Mäusehimmel seid...

In ewiger Liebe
Deine Mäuse-Eltern

Es tut so weh.... *heul*

Attachments

• Rudimaus.jpg
    Rudimaus.jpg
    76,8 KB · Views: 7
Machs gut Rudi! Ich habe selber gerade eine Maus verloren! Ich hoffe, ihr seid jetzt alle zusammen!

Tschau, armer Rudi *heul* kannst nun mit Krümel eine neue Zeit beginnen.

Back
Top Bottom