Y Beria
Kornsammler*in
- Reaction score
- 0
Meine liebe Sämmi ist in der Nacht auf heute verstorben ...
vermutlich wegen eines Tumors, aber sie war schon die ganze Zeit sehr schwach. Gestern spät abends lag sie nur noch am Boden und konnte nicht mal mehr ihren Kopf halten und immer wenn sie ein Stück gehen wollte, fiel sie wieder um =( das sah so schlimm aus und ich konnte nichts machen, sie hats auch nicht wahrgenommen, wenn ich sie berührt habe ...
also hab ich sie einfach in Ruhe gelassen und bin bis spät in der Nacht bei ihr gesessen.
Als ich heute Früh nach ihr gesehen hab, lag sie tot unter der Wippe in der Einstreu zurückgezogen
Die andere Maus ist jetzt alleine ... aber sie wird hoffentlich bald Gesellschaft bekommen!
Wenn jemand junge Mäuse zu verschenken hat (vll ein ungewollter Wurf?), bitte melden! Ich hole nur ungern die Tiere aus der Zoohandlung...

also hab ich sie einfach in Ruhe gelassen und bin bis spät in der Nacht bei ihr gesessen.
Als ich heute Früh nach ihr gesehen hab, lag sie tot unter der Wippe in der Einstreu zurückgezogen

Die andere Maus ist jetzt alleine ... aber sie wird hoffentlich bald Gesellschaft bekommen!
Wenn jemand junge Mäuse zu verschenken hat (vll ein ungewollter Wurf?), bitte melden! Ich hole nur ungern die Tiere aus der Zoohandlung...
Last edited: