Farbmaus Süße Farbmäuseriche in Berlin abzugeben.

MaryKatyusha

Nager-Novize*in
Reaction score
0
Vor ungefähr zwei Wochen haben wir unsere Mäusebande um drei kleine Damen vergrößert. Die eine war schwanger und nun haben wir Nachwuchs. Leider können wir die Herren der Schöpfung nicht behalten und suchen ein schönes, neues zu Hause für die Kleinen. Der Nachwuchs liegt mir wirklich sehr am Herzen, da die Mutter vor einer Woche gestorben ist. Dann haben die 'Tanten' wie durch ein Wunder die Aufzucht übernommen. Wenn also jemand Platz für sehr putzige, graue und schwarze Mäuseriche hat soll sich diese(r) bitte, bitte bei mir melden. Ich bringe es nicht übers Herz die kleinen als Schlangenfutter abzugeben. Heute (16.06.2015) sind sie um die zwei Wochen alt. Wie viele es genau sind können wir leider noch nicht sagen.

Ich bitte dringlichst um Hilfe! Für alle einen schönen Abend.*Herz*

Hallo und *welcome* hier im Forum!

Ohje, das ist aber blöd gelaufen mit deinen Mäusen *seufz* Gut, dass die kleinen von den anderen angenommen wurden =) Bist du denn sicher, dass die Maus schon schwanger war, bevor du sie bekommen hast? Nicht, dass sich ein Männchen eingeschlichen hat *Angst* Die Kleinen sollten aber noch 2 Wochen, bis sie 28 Tage alt sind, bei den Tanten bleiben. Meist kann man das Geschlecht früher auch nicht richtig bestimmen.

Wir haben einen eigenen Vermittlungsbreich, ich schubs deinen Thread gleich mal dahin *zwinker* Es wäre aber gut, wenn du da noch einige weitere Angaben machst, wir haben da als Vorlage diesen Steckbrief, vielleicht magst du den ja ausfüllen:

Art/Rasse:
Anzahl:
Kastriert (ja/nein):
Farbe:
Besonderheiten:
Abgabebedingungen:
überregionale Vermittlung möglich (ja/nein):

Vielen Dank für die Antwort, das hat mich sehr gefreut!

Wir sind uns zu 100% sicher das es bei Fressnapf passiert ist. Wir sind dort gewesen und sie haben uns dort gestanden, das Böcke mit im Gehege waren.

Ich lass die Kleinen liebend gerne noch 2 Wochen hier*Blumen*, wollte aber etwas Vorlauf in der Vermittlung haben.
Inzwischen habe ich einen 'Mäusebande-Bachelor" in Sachen Nachwuchs und bedanke mich sehr für die Hilfe hier im Forum! *heilig*

Art/Rasse: Farbmaus
Anzahl: circa fünf, ist aber noch nicht genau zu erkennen
männlich/weiblich: Männlich
Kastriert (ja/nein): Nein
Farbe: Schwarz, Grau
Besonderheiten: topfit, starker Überlebenswillen!
Abgabebedingungen: Keine Futtermäuse!
überregionale Vermittlung möglich (ja/nein): Ja
Schutzvertrag: X
Homepage: X

Back
Top Bottom