süße maus sucht neues heim (raum freiburg)

Müsli

Nager-Novize*in
Reaction score
0
hallo ihr lieben

suche ganz dringend ein neues zuhause für meine - mittlerweile leider mehrfach verwaiste - lieblingsmaus "müsli".
möchte mir nach 5jahren mäusehaltung nun keine neue maus mehr dazuholen, darum suche ich jetzt schweren herzens nach einem schönen, neuen platz für sie mit anschluss an eine mäusegruppe oder eine andere einsame maus.

ich wäre wirklich unendlich dankbar wenn sie irgendjemand bei sich aufnehmen könnte!
meinen großen gitterkäfig (80 x 50) mit diversen spielsachen würde ich ebenfalls mitverschenken, wenns gewünscht ist.

die maus ist übrigens weiblich, 1jahr alt, sehr zahm und sehr aufgeweckt, und hat eine ganz besonders süße, witzige "fellmusterung"; sie sieht aus als hätte man sie (fast) bis zu den ohren in kaba getunkt, nur das näschen ist weiß (und sehr schnuffelig!). sie hat also so eine art "maske" und ist braun-weiß gefleckt. sie ist extrem lieb und sehr verträglich mit anderen mäusen.

bitte meldet euch, am liebsten natürlich raum freiburg, für einen guten platz für sie würde ich aber auf jedenfall auch weiter fahren, wenns sein muss...!

vielen dank im vorraus, liebe grüße A. und "müsli" ;-)

meinst du freiburg im breisgau?
könnte die kleine bei mir aufnehmen, wohn in 79395
käfig usw. kannst du mir gerne mitgeben, is immer praktisch zum vergessellschaften

sie düfte dann zu meinen 5 mädels und meinem kastraten in meinen neuen eb

falls du noch niemanden für sie gefunden hast, darfst du dich gerne bei mir melden

grüßle

Back
Top Bottom