Sami sucht ein neues Zuhause

Krümel2904

Fellnasen-Fan
Reaction score
0
Hallo Ihr Lieben!

Gestern musste ich meine Leni-Maus in den Himmel schicken, leider ging das viel zu schnell und nun sitzt meine Sami alleine in ihrem Zuhause.

Nachdem ich in den letzten Monaten viel mit den Mäuschen durchgemacht habe, möchte ich für´s erste Mal ein bisschen Auszeit für mein Köpfchen haben und keine neue VG starten.

Ich selbst (und natürlich Sami auch) wohne in Wien, im 21. Bezirk und würde mich SEHR freuen, wenn es jemanden gibt, der sehr tierliebend ist, ein Händchen für Mäuse hat und vor allem einige Mäuse hat, die Sami aufnehmen würden....

*MEINE SAMI IST KEINE FUTTERMAUS* => auf das möcht ich vorweg gleich hinweisen, ein Schutzvertrag wird abgeschlossen! Geld verlange ich keines, denn Sami ist für mich unbezahlbar und kein Geld der Welt würde ausreichen um nur annähernd ihren Wert zu bestimmen....

Ich lege SEHR viel Wert drauf, dass die zukünftige Mäusemami/der zukünftige Mäusepapi viel Erfahrung mit Mäusen hat und auch eine artgerechte Vergesellschaftung vornimmt.

Mein Mäuschen ist sehr pflegeleicht, hatte bis jetzt eine VG durchgemacht, die tadellos klappte.

Ich würde mich freuen, wenn ich hier jemanden finden würde, der mir dann auch öfters mal schreibt und Fotos von Sami und ihren neuen Freundinnen schickt, der mich halt einfach auf dem Laufenden hält....

Es ist auf jeden Fall ein Schritt für mich, der nicht einfach ist und daher möchte ich zumindest bei dem Menschen sicher sein, dass er das Richtige tut!

Meldet Euch doch einfach bei mir !

Liebe Grüße*Herz*

hmhmhm

möchtest du nur keine neue vg starten, oder möchtest du gar keine mäuse.

was wäre wenn du zwei einsamen einzelmäusen ein heim gibst, aber dafür jemand für dich die vergesellschaftung macht?

du könntest dann ja schauen, das du dann die 3er gruppe vermittelst-das wäre doch für alle 3 super....

liebe grüße
sarah

Nicole, es tut mir so leid um Leni *drück*
Ich hoffe du findest schnell jemanden für Sami!!

Weil sami doch ein recht neutraler Name ist (und ich eher auf Kastrat getippt hätte):
Sami und ihren neuen Freundinnen
Sami ist ein Weibchen, ja?

huhu

könntest du evtl bitte ein foto von sami einstellen, bzw sie optisch ein bissel beschreiben?

ich hätte da evtl nen platz mit 2 anderen rentnern - die die ich dir auch andrehen wollte :D nur bei einer anderen person, wo sie es auch gut hätten...

aber garantieren kann ich noch nix, aber ich versuch alles *drück*

Meine kleine Sami bleibt bei mir - sie bekommt am Samstag Gesellschaft, ich tue etwas Gutes und hole ein paar Mäuse aus dem Wiener Tierschutzhaus und bin mindestens so aufgeregt wie eine Frau die kurz vor der Geburt steht :-)

Danke trotzdem an Alle die mir geantwortet haben bzw. sich meinetwegen den Kopf zermartert haben *schäm*

LG *Herz*

Back
Top Bottom