Mein Sami ist echt ein goldschatz *Herz*
@melly:
ich denke wenn er die ohren so aufstllt und gleichzeitig mit dem schwanz wedelt dann könnte es passieren dass er abhebt
@ Minceta:
Sami ist aus dem Tierheim Heppenheim. Ich war hier in allen möglichen TH und in Heppenheim wollte ich mir eigentlich einen anderen Hund anschauen (hab ihn auf der HP gesehen) und dann war der für meine lebensumstände nicht passend. dann meinte eine pflegerin, vielleicht klappt´s ja mit dem Sami.
Und bitte da ist er =)
@lila:
Sami ist ein Mischling. Der Dackel ist ganz deutlich am Kopf und an dem Schwanz zu erkennen, aber was sonst noch so drin ist, weiß kein Mensch.
@mäusebenni:
Sami ist so ziemlich genau 1 Jahr alt.
Zur Vorgeschichte von Sami:
Sami wurde mit 3 Monaten als Stofftier in eine Familie aufgenommen. Die max 30 Jahre alte Mutter war schon mit ihren 4!!! Kindern absolut überfordert und dann noch ein Welpe. Nach sechs Monaten wurde er abgegeben.
Im TH machte die Frau Sami so schlecht, so nach dem Motto: Den bekommen sie NIE vermittelt.
Sami hat vor kleinen Kindern Angst (er zittert, knurrt und bellt).
ABER in den wenigen Tagen wo ich ihn habe hat er meine Gassigeherin (10Jahre) und ihre Schwester (7Jahre) voll akzeptiert. Er liebt sie. Andere Kinder knurrt er noch an, aber auch dass wird er noch lernen.
Er durfte in dieser Familie nicht wirklich viel kennenlernen, so knurrt er alles was er nicht kennt erstmal an. Sogar der Weiher/Wasser hat er angeknurrt und angebellt. Ich sag euch der Weiher hatte schreckliche angst

Das Wasser bereitet ihm so großes unbehagen dass er erstmal ALLE Stöcke die dem Ufer nahe waren aus dem Wasser vor dem ertrinken gerettet hat *Vogelzeig*
Sami lernt aber rassent schnell.
LG
Nelson