Hamster Sammy - eine Elfe

• Thread starter Thread starter detwaxy
  • Start date Start date
D

detwaxy

Gast
oder so ähnlich... :D

ich hab grade mal ein paar fotos gemacht. über die erste ebene hat sammy sich noch nicht rausgetraut, aber das kommt sicher noch :-)
grade eben war sie kurz wach... wir haben das für ein kleines shooting genutzt.

ivar von außen (ich möchte betonen: ich bin NICHT für die türen verantwortlich)

unten links mit leichter veränderung

unten rechts hat sich nix getan...
oben rechts:

oben links:

und das sammy-tier

Süße Schnute *Herz*

Die Türe unten rechts ist genial. War die überhaupt nötig? Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass man da mit der Hand gut durchkommt :D

Off Topic:
Hast du dich beim ersten "Sammy-Foto" vertan? Das ist dasselbe, wie das drüber ;-)

bei 2 fotos guckt sie gleich, kann aber sein, dass cih mich vertan hab.

den katzenkino-aufkleber hatte mir mal ne freundin geschenkt, als der bei ner messe übrig blieb... sie hat den selber im wohnzimmer am kratzbaum wo die katzen immer aus dem fenster geguckt haben :D (also: kino für die katzen, oder die menschen gucken das katzenkino :D )

sie ist echt ne süße, lässt sich hochnehmen, schreit mal wie am spieß aber zwickt nichtmal... war wirklich ein guter griff. ich weiß schon warum ich meine viecher immer wieder bei der hh-nrw hole *werbung-mach*

auf jeden fall hasse ich jetzt offiziell dübel. wenn das haus fertig ist (das dach fehlt noch, dafür gibts auch ne wiki-anleitung), dann hab ich 2 kilo dübel verballert. das reicht dann auch.

unten rechts die tür haben wir erstmal präventiv dran gemacht. mulle würde über den einstreu laufen und hochspringen. das risiko wollte ich nicht eingehen. wenn der streu zusammengesackt ist, werden wir die tür vermutlich auch weglassen (sind ja immerhin 15cm ca :D ). geht ganz gut, weil die türen nur mit magneten befestigt sind. also wenn irgendwann wieder mäuse kommen: türen in den keller und schwupps wieder offenhaltung

was für ne süße *Herz*
ich find ja die puschelfüße so geil :D

die ebenen mit den rampen sind cool =)

Wow, das ist ja richtig toll geworden... Die Sandetage mit den umzäunten Aufgängen finde ich super, auch wenn ich gar nicht wissen will, wie viel Arbeit das einzeln aufkleben der Dübel war. Wenn ich sowas mal mache, dann mach ich ein Mausebandetreffen bei mir... :D *heilig*

Und der kleine Hams ist richtig putzig... *Herz*

das mit den dübeln geht, wenn man irgendwann system entwickelt. für alles hab ich nen nachmittag gebraucht. und dank ponal express trocknet es auch recht zügig...

aber ich muss das im nächsten halben jahr erstmal nicht machen.

erkenntnis der nacht: hamsterstier steht auf haferecken.

nach unten traut sie sich immer noch nicht. ich werd ihr den weg wohl mal mit haferecken spicken...

sie traut sich immer noch nicht runter - das laufrad hat sie auch noch nicht entdeckt...

aber gut... sie hat ja zeit.

ich werd ihr den weg nach unten demnächst mit haferecken spicken - die mag sie sehr gerne. sollte sie wirklich nicht nach unten wollen, dann zieht sie, wenn mulle mal nicht mehr ist in den keller und ein anderer hamster darf nach oben.

aber erstmal abwarten :-)

meine emma, mein erster hamster, lebte zeit ihrer geburt in einem sehr sehr kleinen aqua, als sie dann bei mir ins 120er qua zog nutzte sie anfangs auch nur ihre alte aqua größe, wie an einer magischen grenze drehte sie um
es hat ne ganze weile gedauert bis sie das ganze aqua nutzte

jupp, von sowas gehe ich auch aus....

daher lass ich der maus einfach zeit.

madame hat heute das laufrad entdeckt.... :-)

sie macht fortschritte.
mal gucken wann sie die buddelebene endeckt und merkt, das nicht nach 5cm ende ist :D

schön das sie auftaut :-)
sie hat auch keinen mehr angebrüllt :D

ok, ich kann mich optisch von ihr verabschieden - ise hat die buddelebene entdeckt und ward nicht mehr gesehen....

jetzt hoffe ich, dass sie sich ein nest an der plexi-scheibe baut.

so, missy ist offensichtlich auch geistig angekommen.

der weg nach unten ist kein problem mehr, das laufrad ist super (auch wenn sie es wesentlich weniger nutzt) und auch ansonst fühlt sie sich wohl (will ich ihr zumindest geraten haben).

gestern war sie auch mit 21 uhr recht zeitig unterwegs :-)

ist schon ne süße maus...

OMG, wie lange hast DU denn an den Dübeln geleimt.... *umkipp* Respekt!

Wow, ich bin begeistert, das ist ein echt klasse Gehege *Daumenhoch*

Und Sammy ist ja echt klasse *Herz* Schön, dass sie jetzt den ganzen Platz ausnutzt =)

Back
Top Bottom